Fußgas bei Krieger KS 20 nachrüsten

  • Hallo liebe Traktorgemeinde,

    seit heute bin ich auch Mitglied im Traktorhof8). Habe auch gleich ein kleines Problem.:/. Ich besitze einen Krieger KS20, und möchte gerne Fußgas nachrüsten. Doch leider habe ich keinen Plan wie das funktioniert. Hat jemand so eine Nachrüstung schon mal vorgenommen, und kann mir freundlicher Weise Tipps und ggfs. Fotos zukommen lassen?

    Für die Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß aus Eppelsheim

    Udo

  • Hier herrscht 'ne gesunde Mischung aus Anfängern, erfahrenen Schraubern und Profis!

    Aber jeder trägt auf seine Weise zur Lebendigkeit dieses Forums bei!

    Weiterhin viel Spaß hier!:thumbs:

    V.G. Stephan

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:

    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!