Schanzlin 35-2 Golftrac Bedienungsanleitung

  • Moin Traktorfreunde,

    bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Schanzlin 35-2 Golftrac.Leider hatte der Besitzer dieses Fahrzeug keine dazugehörige Betriebsanleitung/Benutzerhandbuch oder Wartungsanleitung in seinen Unterlagen.

    Aus diesem Grunde möchte ich mich an Euch wenden um kompetente Hilfe zu bekommen.

    Wer also Eigentümer und Besitzer diverser Unterlagen ist, oder eine Information für mich hat, wie man an solche Unterlagen gelangen kann, wäre ich überaus dankbar.

    Grüße

    Tino

    • Hilfreichste Antwort

    meld dich mal per PN bei mir.

  • Guten Morgen,

    wir sind seit Sonntag auch Besitzer eines Golftrac 35-2

    Sind auf der Suche nach einem Wartungsplan, Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für den Traktor. Im Internet habe ich quasi nichts gefunden.

    Vielleicht kann uns ja hier jemand weiter helfen.

    Vorab vielen Dank.

    Viele Grüße

  • Bin irgendwie zu doof dich anzuschreiben.

    meine email: E-Mail Adresse entfernt

    /Admin

    Du brauchst eine gewisse Anzahl an Beiträgen um eine PN zu schreiben.

    Andere können dich jedoch sofort anschreiben.

    Super 1250 VL Special Bj. 83

    Compact 850 V Bj. 73

    S 450 Bj. 66

    Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

  • Hallo,

    Ich spreche kein Deutsch, ich entschuldige mich für die slechte übersetzung!

    Ich habe ein Schanzlin Golftrac 35-2 gekauft, maar kann nichts finden auf Google, nur diese seite. Kann jemand mir helfen bitte?
    Ich suche auch;

    - Technische daten (PS, U/min - PTO, gewicht)

    - Ersatzteilliste/zeichnungen

    - Betriebsanleitung

    Ist das immer noch möglich, schwere schäden zu reparieren? Oder ist es unmöglich teile zu finden? Das Traktor funktioniert derzeit gut, aber, der traktor hat über 5000 betriebsstunden, also erwarte ich in den kommenden jaren probleme...

    Vielen dank,

    Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!