Anzeige

Hydraulik Pumpe Eicher ES202

  • Anzeige

    Moin, hat schon mal jemand die Original Hydraulik Pumpe vom Puma ES202 überholt und kann mir sagen, worauf ich zu achten habe wenn ich sie auseinander nehme?

    Bei mir hält sie den Druck nicht mehr und senkt sich selbst ab. Auch kann keine echte Last mehr gehoben werden. Ich habe zwar einen extra Absperrhahn, der den Rückfluss sperrt wenn die Hydraulik einmal oben ist, aber auf Dauer ist das auch nicht so wirklich Zielführend. Hat zwar immer funktioniert, aber wie gesagt, ich würde gerne den Original Zustand wieder herstellen.

  • Hallo Sam,

    besten Dank für den Tipp. Hab ich selbst nicht gefunden. Hab direkt mal reingeschaut und bin schon etwas skeptisch ob ich mir das Spiel antun sollte. :D Demontage wird sicherlich gehen, aber die Montage.... 😉.

    Na ja, wer nicht kämpft hat schon verloren,.. - oder so ähnlich.

    Ich werde berichten. Kann aber noch noch etwas dauern, da erst mal noch der Anlasser dran kommt und dann das Brennholz für den nächsten Winter.

    Aber gibt es so ausführliche Anleitungen auch zu anderen Themen? Meinen Respekt für die detaillierten Beschreibungen.

  • Anzeige

  • Besten Dank, das Problem ist nur die passende Bezeichnung zu finden. Oder gibt es eine definierte Suche dafür? Oder ein bestimmtes Schlagwort, wie man es aus diversen Software Programmen kennt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!