Case David Brown 1594 Lenkung

  • Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem das mein David Brown 1594 sich im stand kaum lenken lässt. sobald Gewicht auf dem Frontlader ist oder ich mit den Reifen im Graben stehe geht ohne zu fahren Garnichts. Beim normalen Fahren lässt er sich lenken. Lenkzylinder habe ich einen neuen verbaut (gleicher wie drinnen war) leider weis ich auch nicht ob das der Originale ist. Wir haben 120 Bar am Zylinder gemessen. Leider mache ich mit dem Problem schon lange rum und habe schon viel ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Besten Dank

    Gruß Lukas

  • Moin Lukas,

    warum hast du den Lenkzylinder gewechselt?

    Das hört sich eher nach einem defekten Lenkorbitrol an ….

    Filter von der Lenkung ist sauber. … und Öl ist auch sauber und okay?

    Hast Du Unterlagen dazu ? … ich könnte da ansonsten helfen …

    Woher kommst Du?

    ----
    So long

    Jan

    Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück
    (David Brown 25C (Bj 1955), 2 x 770 (Bj 1968), 775 (Bj 1975), 885 (Bj 1973), 990 (Bj 1974), 996 (Bj 1976), 1200 (Bj 1969), 1390 (Bj 1986), 1690 (Bj 1981)
    IHC 644 (Bj 1980), IHC 844 S (Bj 1980), CASE CS 120 (Bj 2002))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!