Renault R7054 - suche Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, herzlichen Dank für die Aufnahme.

    Ich komme aus den schönen Vorarlberg (Österreich) und habe einen Porsche Renault R7054, welchen ich von meinem Schwiegervater geerbt habe.

    Da ich mit Traktoren noch nicht viel zu tun gehabt habe und dieser Oldtimer doch einiges an Pflege brauch märe ich euch dankbar, wenn ihr mir bei den technischen Unterlagen weiterhelfen könntet.

    Leider besitze ich weder Anleitung noch Werkstatthandbuch. Die Unterlagen, welche ich im Netz gefunden habe waren leider alle au französisch.

    Schon mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    Robert Flatz

  • Moin Robert!

    Ich habe ieine sehr umfangreiche Ersatzteilliste und eine etwas dürftige Bedienungsanleitung für den R 7054 ( Super 5D ).

    Bei Interesse, nimm mit mir via PN Kontakt auf.

    Besten Gruß vom Dirk!

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hallo Robert!

    Bitte entschuldige.

    PN gibt es hier nicht mehr. Das heisst jetzt "Konversation" und ist aus meiner sicht schwer erkennbar. Blöd....

    Ich habe Dir auf "Konversation" was getippt.

    Besten Gruß vom Dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Moin!

    Ich hate gestern schon die Konversation gestartet.

    Mehr mache ich erst einmal nicht.


    Bestn Gruß vom Dirk.

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!