Eicher Eichus 3951 Stapler Bedienungsanleitung Wartungsplan

  • Hallo liebe Eicherfreunde,

    ich bin seit kurzem im Besitz eines Eicher Eichus 3951, hat jemand dafür ein Bedienungsanleitung oder Wartungsplan für die Wartung für mich, da das gute Stück anscheinend lange keine Wartung erfahren hat und ich dem guten Stück ein wenig Pflege zukommen lassen möchte.

    Der Stapler läuft Grundsätzlich sehr gut für seinen einen Zylinder hebt er doch sehr gut auch schwere Lasten, nur anstiege mit Last auf den Gabeln mag er nicht so da ist er fast am abwürgen.

    Desweitern benötige ich auch noch Hilfe bei den Felgen kann mir jemand sagen ob die breiteren vom 2 Zylinder auch auf den kleinen passen und wenn ja wo könnte man die herbekommen.

    Es wäre schön wenn mir jemand von den alten Hasen hier helfen könnte.

    Grüße Eicherneuling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!