Hydraulikpumpe Atlas Bauernlader

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen Eigenbau Rückewagen gekauft. Dieser besteht aus einen Welger Ladewagen und einen Atlas Bauernlader. Leider kann ich kein Typenschild finden. Aber wenn ich die Bildersuche im Netz quäle und vergleiche müsste es ein AL320 sein.

    Mein Problem ist das der Lader, wenn ich damit arbeite, sehr laute Geräusche macht und das Öl im Tank etwas schäumt. Kann das von der Zapfwellenpumpe kommen?

    Und wenn ja, kann man sowas reparieren oder am besten ersetzen?

    Vielen Dank schon mal vorab :angel:

    Mit Gruß aus Franken

    Bernd

    Fendt FW24 Bj.59
    Fendt Farmer 2 Bj.67
    Fendt Favorit 3 Bj.65 ohne Servo aber mit Industriefrontlader...
    Fendt 308LS Bj.81 mit Industriefrontlader

  • Servus,

    vielen Dank für die Tipps :)

    Ich werde mir das alles in der nächsten Zeit mal anschauen.

    Mit Gruß aus Franken

    Bernd

    Fendt FW24 Bj.59
    Fendt Farmer 2 Bj.67
    Fendt Favorit 3 Bj.65 ohne Servo aber mit Industriefrontlader...
    Fendt 308LS Bj.81 mit Industriefrontlader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!