Fritzmeier Verdeck M 214 Fragen

  • Guten Abend,

    ich würde für meinen Eicher em 235 die frontschürze plus Türe suchen. und dabei habe ich mich gefragt, muss ich auf etwas spezielles aufpassen oder könnte man alle Fritzmeier M214 frontschürzen verwenden ? oder sind die für die verschrienen schleppertypen immer etwas anderen vom schnitt ?


    Danke schonmal für eure Rückmeldungen.

    Gruß Niels


    Hanomag Perfekt 300 Rund Baujahr 1962
    Eicher em 235 Baujahr 1963 mit fl

    Fendt F 20 H6 Baujahr 1956

  • Guten Abend, dies habe ich mir leider schon gedacht. hätte mit vielleicht jemand eine Skizze von den Seitenteilen und den frontschürzen ? dann würde ich mal mein glück selber probieren zum welchen herstellen.

    Gruß Niels


    Hanomag Perfekt 300 Rund Baujahr 1962
    Eicher em 235 Baujahr 1963 mit fl

    Fendt F 20 H6 Baujahr 1956

  • Servus

    Du könntest auch bei Fritzmeier direkt mal anfragen. Die haben zwar mit dem Thema Verdecke nichts mehr zu tun waren aber bei mir schon sehr hilfsbereit mit unentgeltlichen Technischen Zeichnungen aus dem Archiv.

    Gruß Andreas

    Eicher ED 16/I Bj. 51, Eicher EKL 15/II Bj. 58, Eicher ED 26 Bj. 56, Eicher G 25 Bj. 65, Eicher 3011 Bj. 70, Eicher 3075 Bj. 83, Eicher 3056 Bj. 84, Eicher Eichus I Bj. 68, Claas Mercator 50 Bj. 78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!