kleiner Fendt u Pflug mit Handaushebung

  • guten Abend,

    der F15 läuft und wurde bis ca vor einem 1 Jahr noch genutzt .... er hat nicht nur einmal 2 Rollen Brennholz die Steige hochgezogen und war oft im Wald mit dabei.

    Die orginalen Paiere weissen in als 6 Km/h Zugmaschine aus.

    Falls jemand die Besonderheiten nicht kennt versuche ich das gerne zu beleuchten.

    Es gibt einen Pflug m Handaushebung, der auch abgegeben wird.

    Die Telephonnummer gebe ich gerne bei Interesse weiter.

    Die Sachen gehören nicht mir, stehen aktuell im Nord Schwatzwald fast ungeschützt nur noch herum.

    Ich kenne mich wenig aus mit den Preisen für alte Landmaschinen und Geräte und lass das mal laufen.... Für den Schrottpreis oder darunter muss aber nicht sein.

    Im Internet finde ich keinen Fendt zum vergleichen unter 2500 Euro.

    VG

    vom Schwarzwald Hof

  • Guten Morgen Schwarzwald Hof,

    ich möchte kurz auf ein paar Dinge hinweisen, die in unserem Forum beim Einstellen von privaten Kleinanzeigen zu beachten sind. Diese kleinen Regeln helfen uns dabei, alles ordentlich und transparent zu halten, was letztendlich allen Mitgliedern zugutekommt.

    Hier sind die wichtigsten Punkte, die in deiner Anzeige enthalten sein sollten:

    • Genaue Hersteller und Typen Angaben
    • Die Leistung des angebotenen Gerätes
    • Eine klare und aussagekräftige Beschreibung des Zustands
    • Den Standort des Artikels
    • Fotos der angebotenen Ersatzteile und Gerätschaften, damit alle einen guten Eindruck bekommen können
    • Eine Preisvorstellung – selbst wenn du bereit bist, über den Preis zu verhandeln, wäre ein Startpreis sehr hilfreich!

    Ich würde dich darum bitten, deine Angebote entsprechend zu aktualisieren. Du findest unseren kleinen Wegweiser und die Regeln für das Erstellen von Kleinanzeigen hier --> Klick! Das Durchlesen dauert nur einen Moment und hilft dir, deine Anzeigen optimal zu gestalten.

    Zudem bin ich über eine Bemerkung in deiner Anzeige gestolpert. Du hast geschrieben: „Die Sachen gehören nicht mir, stehen aktuell im Nord Schwarzwald fast ungeschützt nur noch herum.“ Das hat mich ein wenig neugierig gemacht. Es scheint ungewöhnlich, dass du so viele Geräte und Teile anbietest, obwohl sie dir nicht gehören. Könntest du das bitte etwas näher erläutern? Es wäre toll, wenn du den Zusammenhang klären könntest.

    Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sag bescheid.

    Beste Grüße und einen erfolgreichen Tag,
    Timo

    PS: Das Hochladen von Fotos ist hier übrigens super einfach und unkompliziert. Du findest die Option dafür unter dem Punkt "Dateianhänge", der sich direkt unter dem Eingabefenster befindet. Wenn du von deinem Smartphone aus zugreifst, wird dieser Punkt durch eine kleine Büroklammer symbolisiert.

  • Hallo,

    es wäre hilfreich, wenn du uns näher erläutern könntest, warum du bei deinen Angeboten keine Bilder hinzufügst. Bilder sind ein wichtiger Bestandteil unseres Regelwerks für Kleinanzeigen. Ohne Bilder keine Kleinanzeigen!

    Zudem würde ich gerne mehr darüber erfahren, in welchem Verhältnis du zu den angebotenen Geräten stehst. Du hast erwähnt, dass diese nicht dir gehören. Um Missverständnisse zu vermeiden, wäre eine Erklärung hierzu sehr wertvoll.

    Bis wir Klarheit darüber haben, können wir leider keine weiteren Angebote von dir akzeptieren. Wir möchten sicherstellen, dass unser Marktplatz transparent und vertrauenswürdig bleibt.

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.

    Beste Grüße

    Timo

  • Hallo,

    Punkt 1.

    Hatte es bereits geschrieben..... das Problem liegt evtl am Rechner oder an der Web Site ?

    Weder zu Pin noch zu Bilder hochladen habe ich enen funktionierenden Zugang.

    Auch aus dem Archiv kann aktuell keine Bilder übertragen und hochladen.

    Es ist wohl ein techisches Problem.

    Ich habe volles Verständniss für die Notwendigkeit von Bildern in 2023 und auch für Euer Regelwerk.


    Punkt 2.

    Die Eigentumsverhältnisse sind inzwischen geklärt.... alle Eigentums - u Besitzrechte sind in meiner Hand.

    An meiner Vertrauenswürdigkeit gibt es keinen Grund zu zweifeln.


    Der Pflug ist von der Bayrischen Pflugfabrik m Handaushebung

    Typ Laurin

    Zustand ist nicht weltbewegend gut aber ziemlich komplett u brauchbar mit den alten Aufklebern.

    Er steht seit einiger Zeit im Freien und wird in den Container gepackt, wenn den keiner will.... Grund, ich muss immer drumherumlaufen und habe mich

    bereits 2 x gestossen.... das hat ein Ende.

    Der Fendt hat 15 Ps und wurde auch in Bayern gebaut, ca 1953.

    Die Maschine war noch bis vor kurzem im Einsatz.

    Der Zustand passt zum Alter, er ist weder schön noch ist er perefekt, hat aber immer seinen Dienst getan und er ist auch nicht zum Verkauf geschhönt.

    Der Pflug gehört dazu, was bedeutet. Es ist ohne Hydraulik möglich zu arbeiten.

    Bei mir hat er zum Schluss nur noch Traktoren und Anhänger verschoben.

    Die orginalen Papiere sind mit dem raren 6 km Eintrag gekennzeichnet und er läuft schon immer nahezu orginal Geschwindigkeit.

    Von mir wird nichts verändert und habe auch nicht die Plombe geöffnet.

    Die Beiden sind bereits in die Nähe von Bruchsal ausgelagert und stehen jetzt im Freien, da auch die Gross Scheune auf dem Hof seit restauriert wird.


    Für gezielte weitere Infos bitte ich die jenigen welche auch wirklich Interesse daran haben eine Pin zu senden.

    Beste Grüsse SWH

  • Hatte es bereits geschrieben..... das Problem liegt evtl am Rechner oder an der Web Site ?

    Weder zu Pin noch zu Bilder hochladen habe ich enen funktionierenden Zugang.

    Auch aus dem Archiv kann aktuell keine Bilder übertragen und hochladen.

    Das Problem liegt definitiv nicht am Forum. Die Anleitung, wie du Bilder anhängst, habe ich bereits oben beschrieben. Zudem habe ich dir meine Unterstützung angeboten. Für ein harmonisches Miteinander im Forum sollte sich jeder die Zeit nehmen, sich mit Funktionen des Forums vertraut zu machen.

    Über das Kontrollzentrum, welches hier als Profil-Menü dient, kannst du leicht private Nachrichten schreiben.

    Es ist bemerkenswert, dass du von den Interessenten forderst, dich per privater Nachricht zu kontaktieren, obwohl du gleichzeitig angibst, keinen Zugriff auf private Nachrichten zu haben.

  • Das Problem liegt definitiv nicht am Forum. Die Anleitung, wie du Bilder anhängst, habe ich bereits oben beschrieben. Zudem habe ich dir meine Unterstützung angeboten. Für ein harmonisches Miteinander im Forum sollte sich jeder die Zeit nehmen, sich mit Funktionen des Forums vertraut zu machen.

    Über das Kontrollzentrum, welches hier als Profil-Menü dient, kannst du leicht private Nachrichten schreiben.

    Es ist bemerkenswert, dass du von den Interessenten forderst, dich per privater Nachricht zu kontaktieren, obwohl du gleichzeitig angibst, keinen Zugriff auf private Nachrichten zu haben.

    Timo,

    versuche doch mal gegen den Strom zu denken.

    Es könnte ja möglich sein, dass ich auf Pin verweisse um zu prüfen, ob ich...... wenn nicht senden kann wenigstens eine Pin bekommen kann.


    Dass es am Forum liegen muss, habe ich nie so geschrieben.

    Die Anleitung kenne ich.... es geht dennoch bisher nicht mit den Bildern.

    Ich werde es natürlich wieder versuchen.

    Eine PN werde ich auch versuchen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt..... womöglich liegen ja schon einige im Postfach und habe es nicht bemerkt.

  • Das liegt weder am Forum noch an deinem Rechner. Es sei denn du nutzt noch einen PC XT oder AT, kann ich mir allerdings nicht vorstellten. Das liegt aus meiner Sicht an deiner Motivation dich mit dem Forum auseinander zu setzen.

    Wie dem auch sei. Ich habe dir mehrfach die Hand gereicht, ohne zielführendes Ergebnis. Damit ist dann nun auch genug und meine Lust schwindet, weiter mit dir zu diskutieren. Deine Angebote sind hiermit obsolet.

    Sobald du in der Lage bist ein regelkonformes Angebot zu erstellen, können wir gerne noch einmal reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!