Anhänger kupplung

  • Hallo Leute :hammer: Ich bin neu hier im forum

    Ich möchte einen a111 TÜV machen doch der Prüfer möchte die zahlen auf der Anhänger kupplung sehen die ist leider nicht mehr lesbar was müsste da darauf stehen und könnte ich die einfach nachschlagen vielen dank für die hoffentlich verwertbaren Lösung

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo karmat, schau doch mal in der Fahrzeugliste des Kraftfahrt-Bundesamtes nach! (kba.de) Dort sind alle Fahrzeuge aufgeführt, die in Deutschland eine BE erhalten haben, vielleicht findest Du da was!

    Viel Erfolg!

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:

    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

  • Hallo Uwe vielen Dank für dein Interesse die nummer war ursprünglich eingeschlagen entweder durch starke Abnutzung rost oder 23 mal überlackierenist fast nichts mehr zu erkennen :roll: Ich habe alles versucht Lack abkratzen Verdünnung mit Öl einreiben nichts hilft

  • Hallo karmat, reibe die Stelle, wo die Zahlen sind, mit Kreide ein! Dann abwischen, die Kreide bleibt in den Vertiefungen, wenn Du Glück hast, sind die Zahlen wieder lesbar!

    Viel Erfolg!:thumbs:

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:

    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!