Bräuchte als Laie Hilfe: Was für ein Gerät ist das?
-
- Sonstige
-
hannes85 -
29. September 2024 um 14:17
-
-
Statt Sonderanfertigung würde ich es eher Eigenbau nennen. Das Fahrgestell sind die Reste von einem Lkw, die Achse hat bestimmt noch einen Differentialkörper. Der Aufbau war mal ein Container vom Müller-Mitteltal Hubkippersystem den man auf eine Kipperbrücke montiert hat. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr wie den Schrottwert geben.
-
Alles klar - vielen Dank für die Einschätzung!
-
-
Ob der Herr "sowas" das Ding vielleicht haben möchte oder warum redet er das Teil schrottreif ?
Das Ding hat einen Kornschieber, man kann den hinten aufmachen, offensichtlich Druckluftbremse und ist ein Kipper. Leider sind für mich die Typenschilder/Gewichtsangaben nicht lesbar. Es gibt sicher auch noch kleine Landwirtschaften, die dafür Verwendung haben. Wäre ich nicht im Rentenalter.....
Ich würde den mal für 2100€ anbieten. Wenn sich dafür kein Interessent findet, kannst du geschmeidig auf 1500€ runtergehen. In Osteuropa lecken die sich die Finger danach. Meine Meinung.
Gruß +Matthes+
-
Ob der Herr "sowas" das Ding vielleicht haben möchte oder warum redet er das Teil schrottreif ?
Man sollte seine eigen schlechten Gedanken nicht Anderen unterstellen! Es wurde nach einer Einschätzung gefragt der TE hat meine bekommen, was der TE bestimmt nicht bekommen hat ist ein Angebot, für mich bleibt das Schrott was soll ich mit Schrott.
-
Ich danke euch beiden. Beides ist nützlich als Rückmeldung. Jetzt habe ich einen groben Rahmen. Perfekt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!