Agroplus 95 mit John Deere-Design

  • Hallo,

    kürzlich stand bei unserem LaMaHändler für eine Ausstellung ein Agroplus 95, der so aussieht als ob er bei John Deere vom Band gelaufen sei.

    Hier ein Bild von der Deutz-Website

    [Blockierte Grafik: http://www.deutz-fahr.de/deutsch/aktionen/agroplus_95/images/header.jpg]

    Der Motor ist ein Deutzmotor, vom Design her sieht er sowohl von der Haube als auch von der Kabine voll von John Deere abgekupfert aus.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Hallo,

    Ich meinte dabei weniger die (Same) Technik als das Design, das augenscheinlich an einen John Deere erinnert. Wenn er etwas dunkler lackiert wäre wäre könnte er glatt als Letzterer durchgehen.

    Die sonstigen Modelle haben ein ganz anderes Design, die Agrotron sind von der Haube her mit dem schwarzen Streifen eher an die DX angeleht während die anderen Agroplus ein ganz anderes, eher nichtssagendes Design tragen.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Zitat von Deutz 4006

    Hallo,
    ..... eher nichtssagendes Design tragen.

    Die 4 Worte sagen komplett meine Meinung zu dem Trecker;)

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!