Wer hat auch einen IHC 644 AS, und kann mir ein paar Fragen

  • Will ja nix sagen Steeven, aber die 644-Erfahrung und mit tosenden Worten wieder abgestossen, wird Olikop sicherlich nicht weiterhelfen :wink: .....

    Aber auch schlechte Erfahrungen sind ja bekanntlich Erfahrungen:D

    Ansonsten ist es wahr, dass durch die Baukastenbauweise das Getriebe recht groß für den Motor ist und der Schlepper träge wird. Aber dafür ist es auch fast unkaputtbar.

    Der 4-Zylinder macht den Schlepper lang und weniger wendig, als ein vergleichbarer 633.
    Ansonsten unproblematisch und zuverlässig.
    Wichtig sind die 43" Reifen hinten unbd 18" Reifen vorne, für gute Zugkraftübertragung.

    Für ernsthafte Fragen und Probleme zu so einen Schlepper ist er auf der oben genannten Seite aber auch bestens aufgehoben.....

  • Hallo,
    Hab selbst zwar keinen 644 aber einen 745 mit dem ich äußerst Zufrieden bin.
    Der 644 Allrad ist mit seinen 60 Ps (D-206) und 3,2 Tonnen schon etwas untermotorisiert! Aber ein durchaus sehr robuster und Langlebiger Schlepper mit dem du locker mal 15000 Bstd. fahren kannst.

    Zitat

    Wichtig sind die 43" Reifen hinten unbd 18" Reifen vorne, für gute Zugkraftübertragung.


    Ich würde dir zur orginal Bereifung raten also hinten 14-30 und vorne 9-24 Weiß nicht was Quadgott mit 43" und 18" vorne gemeint hat (war wohl schon am Schlafen :coffee: )aber sonst sind seine Aussagen normalerweise durchaus sehr Brauchbar :angeber: . Maximal würde ich den Schlepper mit 14-34 und 10-24 Bereifen was Quadgott sicherlich auch meinte!

    Wenn du genauere Infos Haben möchtest dann mal unter http://www.ihc.de im Forum nachhören (ist als IHC Fahrer sowieso Pflicht dort angemeldet zu sein) dort werden sie geholfen.

    Gruß Daniel

  • Zitat von IHC745S

    Hallo,
    Maximal würde ich den Schlepper mit 14-34 und 10-24 Bereifen was Quadgott sicherlich auch meinte!


    Gruß Daniel

    Richtig. Hab mich vertippt.....nur gehe ich von einem Hinterradschlepper aus, der dann seine 7,50-18 vorne benötigt, bei 16.9-34 hinten....sonst hat man ne hässliche Schräglage. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!