• Hi

    ich bräuchte ein paar bilder von einem sachs d500 motor da ich selbner einen besitze (leider total zerlegt). Brauche bilder von der seite wo der Luftfilter siz um mal zu schauen wie das alles angeschlossen wird also ölpumpe und dieselpumpe.

    Un ist es normal das man die regler stande fast 2cm hin und herbewegen kann (in fahrtrichtung) ohne das sich im regler gehäuse etwas tut???????

    weiß da nicht wirklich etwas drüber hoffe auf BALDIGE antwort

    Danke schonmal im vorraus.

    MFG

    Sebastian

  • Hallo,

    meinst Du diesen Motor? Ist der Sachs Diesel 500 W.

    [Blockierte Grafik: http://213.157.15.212/traktor/schlepper/sdh-d50-af/pics/sdh-d50-af-2.jpg]

    Wenn ja, kann ich dir Bilder zur Verfügung stellen.

    Mit der Reglerstange kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Normal dürfte die nicht so viel Speil haben.

    Gruß Andi

    Meine (kleine) Sammlung:
    Fordson Dexta (Bj. 1962)
    IHC D-430 (Bj. 1961)
    Schmiedag Hansa D 50 (Bj. 1952)
    Fendt Farmer 3S (Bj. 1969)
    Lanz LHR 35 (Bj. 1920/30)
    I.A.M.E. Pampa T 01 (Bj. ca. 1954)

  • Hallo,

    Ich habe Handbücher, Ersatzteiliste und Reparaturanweisungen von den Sachs D-500 als JPEG. Ich kann dir Bilder von der Luftfilter-Seite zuschicken wenn du noch welche brauchst.

    Eicher ED13/2 - 1959 - Eicher EDK1

    Holder ED II - 1952 - Holder D500
    Holder ED II - 1955 - Sachs D500

    Massey Ferguson FE 35 - 1958 - Standard 23c
    Mercedes Benz Unimog 406 U70 - 1966 - OM352

    Volkswagen 245DG - 1983 - VW Typ3

  • Die Bilder habe ich bis Sonntag abend im meinen Webalbum stehn. (unten aufgeführte Adresse)

    Eicher ED13/2 - 1959 - Eicher EDK1

    Holder ED II - 1952 - Holder D500
    Holder ED II - 1955 - Sachs D500

    Massey Ferguson FE 35 - 1958 - Standard 23c
    Mercedes Benz Unimog 406 U70 - 1966 - OM352

    Volkswagen 245DG - 1983 - VW Typ3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!