Frontlader für Eicher Geräteträger G 280

  • Hallo,
    habe vor kurzem einen Eicher Geräteträger G 280 ersteigert und möchte mir gerne einen passenden Frontlader dazu kaufen. Außerdem wollte ich wissen ob es geht eine Brücke für den GT selber zu bauen oder ob man so etwas lieber kaufen soll. Wenn jeman Informationen über einen Frontlader für den GT weiß bitte melden.

  • Pritsche hab Ich Mit selbst gebaut, Frontlader leih Ich Mir im Nachbarort.
    Angeblich hat in der Schlepperpost früher mal jemand inseriert, der Pritschen nachgebaut hat, hab aber nie etwas dazu gefunden.

    Eicher G 280 , Fendt F17W

  • Hallo Baumi,

    hättest du noch interesse an einer Pritsche?

    Ich baue zurZeit eine für einen G 280.

  • Hab Mir doch selbst eine gebaut. Außer Du kommst aus der Nähe, brauch noch ein paar andere Bleche gekantet und bei uns in der Firma geht´s nix mehr.

    Eicher G 280 , Fendt F17W

  • Zitat von hienfurther eicher

    Hallo,
    habe vor kurzem einen Eicher Geräteträger G 280 ersteigert und möchte mir gerne einen passenden Frontlader dazu kaufen. Außerdem wollte ich wissen ob es geht eine Brücke für den GT selber zu bauen oder ob man so etwas lieber kaufen soll. Wenn jeman Informationen über einen Frontlader für den GT weiß bitte melden.

    Hey ,

    Das Thema ist zwar schon älter , aber zurzeit verkauft einer einen Frontlader !!

    Greetz ;)

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!