• Zitat von claas3

    http://cgi.ebay.de/Fahr-Hand-Heck…%3A2%7C294%3A50

    Das ist doch auch so ein Teil, ich würde mir auch gerne so was hollen für meinen Deutz der hat auch nur eine feste ackerschiene ( der in Ebay steht aber für mich so etwa 600Km zu weit weg :cry: )

    Ja, das ist ein ähnliches Modell.
    Die 600 Km sind aber das kleinste Problem (das holt eine Spedition dort ab!), der Verkäufer glaubt nämlich, er habe da ein Schätzchen à la Bernsteinzimmer... :roll:

    PN senden zwecklos! Der Administrator hat private Nachrichten für mich gesperrt...

  • Zitat von claas3

    gibts eigentliche viele von solchen teilen? Ich hab vorher nie so was gesehen, selbst in Ebay hab ich so was sonst noch nicht gesehen nur jetzt halt.

    Solche Handkraftheber tauchen schon öfter mal auf. Hier hängt einer an einem Fahr D 88.

    PN senden zwecklos! Der Administrator hat private Nachrichten für mich gesperrt...

  • Zitat von Oskar

    Solche Handkraftheber tauchen schon öfter mal auf. Hier hängt einer an einem Fahr D 88.

    Sa mal wie viel heben die eigentlich? Glaubste das man einen Schwader damit hoch bekommt ( einen kleinen), an so einen teil hätte ich nämlich auch interesse :D


    Und deinen ex Allgaier kannst ja vielleicht günstig wieder zurück kaufen :wink:

  • Zitat von Danny

    gabs stress ^^?

    Ach wo, der Lump hat wohl gemerkt, dass er die Möhre nicht mehr über iiibää "versilbern" kann :P

    Dürfte sich eh wieder um den selben Verkäufer gehandelt haben, nur unter anderem iiibää-Nick. Auf einem der Fotos in der Auktion von meinem Kauf damals, war ein Eicher zu sehen. Und der Typ fuhr einen VW T4.

    Vom "neuen" Verkäufer hab' ich mir mal die Käufe und Verkäufe (Bewertungen) angesehen. Der hat einen Eicher und Eicher-Teile verkauft. Und Teile für einen VW T4 gekauft - Zufall? Ich denke mal, mit Sicherheit nicht... :wink:

    PN senden zwecklos! Der Administrator hat private Nachrichten für mich gesperrt...

  • Zitat von Oskar


    Der hat einen Eicher und Eicher-Teile verkauft. Und Teile für einen VW T4 gekauft - Zufall? Ich denke mal, mit Sicherheit nicht... :wink:

    Gibt es in Osterode nicht einen gewissen Eicher - Mann, der mit Eicher - Teilen und VW - Teilen handelt ?? :hmm:

    Ich kann mich da noch grob erinnern, dass da mal was mit gewissen Prospekten war ... :mist!: .

    .... greetz ;)

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Hallo,
    Ich habe eine Frage, undzwar wäre es eventuell möglich, dass du mir ein Paar Maße mailen könntest, wie z.B. die Länge der Unterlenker, die Höhe insgesamt und wie breit die Handhydraulik ist.
    Vielen Dank im Vorraus.
    MFG
    Kramerfreund :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!