• Hallo,

    vor ein paar Tagen wollte ich mal ausprobieren,ob der Mähantrieb an unserem GT noch funktioniert.Als ich den Hebel umlegte rührte sich jedoch nichts.Das Problem war auch schnell gefunden:Vorne in dem Gehäuse,wo die Riemenscheibe für den Antrieb auf der Kurbelwelle sitzt,hat sich scheinbar eine Mutter gelöst.Nun liegen dort lauter Schrauben und eine große Feder herum.Ich bräucht nun eine Explosionszeichnung oder etwas ähnliches,dami ich sehe ob noch alle Teile da sind und wie sie zusammen gehören.Hat von euch vielleicht jemand so eine Zeichnung?

    Gruß,
    Michi

    Unsere Traktoren:
    John Deere 2020 LS
    Fendt F220 GT
    Kramer KB22

  • Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hab alle Teile von der Frontzapfwelle inclusive Kette von meinem GT220 abgebaut, da ich es nicht nutze.

    Interessiert?

    Alte Traktorfahrerweisheit: Nicht die Länge machts, hin und her gibt Kilometer. Ist natürlich auf dem Acker gemeint.

  • Hallo,

    vielen Dank für das Angebot.Unsere Frontzapfwelle usw. funktioniert jedoch noch.Mein Vater hats sich heu tnochmal angeschaut und gemeint,dass sie dieses Problem schon einmal hatten und dass dann nur vorne drauf eine Mutter gefehlt hatte.Werde wieder berichten,wenn wir weiter gekommen sind.

    Gruß,
    Michi

    Unsere Traktoren:
    John Deere 2020 LS
    Fendt F220 GT
    Kramer KB22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!