Anzeige

26. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen

  • Moin!
    Danke für den Termin!
    Aber mal ehrlich - ist es wirklich schlau, für diesen tollen Saisonauftakt in unserer Region Werbung zu machen? Letztes Jahr lief schon alles am Limit.
    Ich fahre schon lange nicht mehr als Teilnehmer hin, weil nur noch hinstellen angesagt ist - der Platz zum Fahren fehlt. Als Gast komme ich noch auf meine Kosten - Teilemarkt und alle Leute der kommenden Saison.
    Na denn mal los...


    Grüße vom Dirk!

    Fiat DT 615
    Fiat DT 315
    MAN A32A/0
    MAN 2 K1
    MAN 4R2
    MAN AS 330 ( 1xA Bj.52, 1xFH Bj.51 beide in üblen Zustand)
    Deutz F1L514
    Deutz E3.4 ( Leuchtgasmotor Bj. 1902)
    und und und...

  • Anzeige

  • Hallo Gordon
    Schau mal:


    Info für Ausstellungsfahrzeuge:


    Wichtig: Es werden nur Fahrzeuge auf das Ausstellungsgelände gelassen, die vor 1973 gebaut wurden und sich in einem gepflegten, vorzeigbaren Zustand befinden.


    Wir haben leider nur ein beschränktes Platzangebot, deswegen kann es um die Mittagszeit vorkommen, dass unsere Ausstellungsfläche komplett belegt ist. In dieser Zeit können wir leider nur Fahrzeuge in dem Umfang aufs Ausstellungsgelände lassen, wie andere Fahrzeuge das Gelände verlassen. Wir bitten um Verständnis.


    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    Danke für die Info. Da hat unsere Diskussion hier ja glatt was gebracht. Freut mich. :D:roll:


    Warum haben die wohl eine Altersbeschänkung? Wegen der ausgestellten Autos und Motorräder! Haben wir doch alles schon besprochen...


    Da in Ellringen beschwert sich kein Traktorist. Man nimmt gegebene Tatsachen hin und gut ist. 8)


    Gruß Gordon

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!