Hanomag-Forum

  • Hallo,
    wollte vorhin mal im Hanomag-Forum lesen, doch das ist geschlossen. :o

    Nur eine nichtssagene Meldung erscheint:

    Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Das Hanomag-Forum ist geschlossen.

    Wie lange ist das schon wieder geschlossen ?
    Bestimmt weiß jemand von euch warum das Hanomag-Forum ein weiteres Mal geschlossen wurde. :?:

    Liegt es wieder mal an den ewigen Querelen mit dem einen bestimmten allwissenden Hanomagsammler,
    oder hat es tatsächlich einmal technische Gründe :?:

  • Herrlich, wenn so Sensationkomiker sich hier auslassen kann!
    Man könnte meinen das es so ganz im eignem Sinne läuft!
    Admin u. Mod. macht hier den Beitrag dicht, noch besser gleich löschen
    und den Themenstarter nicht vergessen!

  • Ne,
    ich find die Frage angemessen.
    Zumachen halte ich für falsch,
    dann dürften hier auch viele andere Beitragsthemen als nicht zulässig gesperrt werden.

    Ich würde auch gerne Wissen warum und wieso.
    Wenn der dortige Admin es nicht für nötig hält mal etwas konkreter zu werden und zu sagen Warum und Wieso bis Wann oder ob für immer,
    dann muss es doch möglich sein in anderen Foren das zu diskutieren.

    schönes wochenende

    Kurt aus L.

  • Servus,
    es ist doch ganz normal das ein Forum wegen "Wartungsarbeiten"mal für Stunden nicht zugänglich ist,daraus gleich ein Drama zu machen halt ich schon ein wenig für überzogen.
    Das FENDT -FORUM war erst gesperrt und ist nun im neuen Design erschienen.
    Vor nicht allzulanger Zeit war das TH-FORUM wegen Wartungsarbeiten für eine gewisse Zeit nicht zugänglich, das war auch kein Weltuntergang.
    Müssen sich Mods u.Admins für jede Handlung rechtfertigen???
    Gruß Sulzerdoktor

  • Hallo,

    da muß ich dem Sulzerdoktor Recht geben.

    Jetzt Redet euch man nicht die Köpfe Heiz, es wird in den Nächsten Tagen wieder aufgemacht.
    So wie ich gehört habe, bekommt der Clemens auch eine neue Soft Ware.


    Gruß Reiner

  • Dann wäre das ja geklärt. Übrigens muss eine solche Frage nicht in anderen Foren diskutiert werden. Jeder hat die Möglichkeit dem jeweiligen Admin eine Email zu schreiben und normalerweise sind diese dann auch sehr kooperativ, denn wer sonst soll dir hier eine 100%ige Antwort geben. Mutmaßungen und Spekulationen helfen doch keinem weiter.

    Schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!