Online Druckerei für Traktoren Umzug gesucht

  • Hallo und guten Abend,

    ich bin der totale Traktoren Fan und habe das wohl von meinem VAter und Großvater geerbt. Wir können einige, auch inzw. historische Modelle unser Eigen nennen.

    Nicht nur wir sind begeistert von unseren Prachtstücken auch einige andere Menschen finden sie toll. Und so wurden wir schon des öfteren gefragt ob wir nicht an einem Festumzug mitfahren könnten.

    Gerne tun wir dies natürlich, wenn mögl. Möchte in Zukunft die Gelegeheit aber gerne nutzen um Werbung für unseren Bioladen zu machen. Dafür suchen wir eine Online Druckerei die uns tolle Flyer drucken kann die wir dann verteilen können. Manchmal waren irgendwelch kleineren Banner für den Traktor toll. Meint ihr es gibt eine Online Druckerei die so etwas kann?

    Also, zögert nicht. Her mit Euren Tipps zur Online Druckerei :) :trecker7:

    Viele Grüße, Flowerpower

  • Hallo Flowerpower,

    wieso fragst du nicht einfach mal bei einer örtlichen Druckerei nach? Einfache Flyer können die i.d.R. genauso drucken wie die Onlinedruckerei, und nebenbei förderst du den Erhalt der Arbeitsplätze in der Region!

    Für ein Werbebanner würde ich mal bei einem der LKW-Planen herstellt und beschriftet fragen.

    Gruß

    Josef

    „Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein“

  • Grüß Gottle!

    Naja, nicht jeder hach noch eine Druckerei vor Ort - oder? Unsere zum Beispiel hat erst letztes Jahr zu gemacht und seitdem sind wir hier und unsere ganzen Vereine auf das Angebot von ner Online Druckerei angewiesen.
    Es ist schön Arbeitsplätze in der Region zu erhalten, nur wenn diese Preise zum Gott erbarmen haben wird es problematisch. Und wenn die Preise dann noch weitaus höher sind wie in einer Online Druckerei - ist es doch logisch dass die Leute abwandern.
    Eine Firma überlebt dann wenn sie auf den Zug der Zeit aufspringt und Ideen entwickelt. Das konnte die hiesige Druckerei nicht, also hat sie eben Pech gehabt, was willst denn machen?
    Ausserdem muss eine Online Druckerei ja auch nicht unbedingt ausserhalb der Region liegen, "unsere" Online Druckerei - also eben die welche wir mittlerweile nutzen, liegt in Ludwigsburg, also auch in Baden Württemberg und das passt dann schon! Im Ausland würde ich jetzt auch nicht drucken lassen muss ich sagen!
    Diese Druckerei hat ein recht umfassendes Angebot - kannst ja mal wegen den Bannern schaun, das sollte es da auch geben!

    Machts guat!!

    Trummler

  • ich denke so ziemlich jede online druckerei kann so etwas :roll: . allerdings kann ich dir gut und gerne die onlinedruckerei http://www.hot-flyer.de empfehlen, bestellen schon seit längerem dort und sind voll zufrieden. sehr schnelle lieferzeiten und die qualität ist spitze

  • Zitat von Joschie

    Hallo Flowerpower,

    wieso fragst du nicht einfach mal bei einer örtlichen Druckerei nach? Einfache Flyer können die i.d.R. genauso drucken wie die Onlinedruckerei, und nebenbei förderst du den Erhalt der Arbeitsplätze in der Region!

    Für ein Werbebanner würde ich mal bei einem der LKW-Planen herstellt und beschriftet fragen.

    Gruß

    Josef


    Yeappp, sehe ich genauso. Ich kenne nur eine einzige Online Druckerei, bei der ich immer meine Dokumente drucken lasse. Aber Werbebanner auf LKW-Planen drucken lassen, können die sicherlich nicht.


    Normale Flyer würde ich in einem Copyshop ausdrucken, die können das auch und das meist für wenig Geld.


    MfG,
    MaFerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!