• So, nachdem ich jetzt kapiert hab wie man hier Bilder einstellt, kann ich euch auch fragen=>
    Habt ihr ihn auch schon live gesehn??
    Das ist schon sehr beeindruckend!!! Hab ihn letztes Jahr(2010) beim Schlütertreffen am Hauslerhof gesehn.

    Hier mal auch meine Bilder:
    http://www.directupload.net[/img]
    Das ist mal ein Pflug, oder??
    http://www.directupload.net[/img]
    Hier sieht man mal die ganze Größe
    http://www.directupload.net[/img]
    http://www.directupload.net[/img]
    Stellt schon was dar, oder??

  • Ja, hab in ihn live gesehen, und verabscheue ihn! Einfach nur schade um den 3500er? oder 3000er der dafür drauf ging :( Und warum hat er einen "schlüter" gebaut? Gaaanz einfach. Stell mal einen 650 PS Traktor namens Streitberger auf ein Oldtimertreffen in Blau mit einem total neuem Design. Wen interessierts? NIEMAND. Da derzeit Schlüter sehr sehr stark in der Oldtimerszene angesagt ist, hat er einen "schlüter" gebaut.

    Ich mag ihn nicht.

  • In der Autoszene hat sich das Tunen ja auch etabliert. Warum also nicht bei Schlüter? Scheint ja gut gemacht zu sein, sonst würde der Bock ja nicht zum Pflügen eingesetzt werden.

    Witzig auch wieder das Phänomen, dass bei Schlüterfeldtagen sämtliche freien Trittbleche usw. mit irgendwelchen Leuten vollgestellt sind.

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Zitat von McSchocko

    Witzig auch wieder das Phänomen, dass bei Schlüterfeldtagen sämtliche freien Trittbleche usw. mit irgendwelchen Leuten vollgestellt sind.

    [b]Das kommt daher , daß die Schlüter-Zusatzgewichte so selten und teuer sind ;) und die Schlepper ohne Zusatzgewicht die Kraft nicht auf den Boden bekommen .

    Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein !

  • Moin,

    ich hab das Ding auch schon live gesehen, allerdings nur im Stand auf der Agritechnica.

    Zu der Sache mit den Originalgewichten: ich glaube am Preis wirds da nicht liegen, wenn man überlegt was für Geld in dem Schlepper steckt.


    Gruß Fendt Fix 2

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :P

  • Also ich mag ihn auch nicht! Schon klar, dass der umbau eine technische Meisterleistung ist aber genaugenommen dürfte da nicht Schlüter draufstehen und sich schon gar nicht Europas größter Standartschlepper nennen!

    Meine Meinung1

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!