Hydraulickoelzusatzstoff für Ford 2000

  • Hallo Trabanttank

    Diese Zusätze bringen außer dem Händler der sie verkauft nichts denn jedes Öl ist bei Kälte mehr oder weniger zähflüssig.
    Und ob die Hydraulikkomponenten diese Zusütze vertragen ist eine ander Sache.
    Was hast du davon wenn die Hydraulik für kurze Zeit etwas ruhiger ist und später ein Bauteil wie z.B. Pumpe oder Steuergrät kaputt gehen.


    m.f.G.ihcpower

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Amy Techniek


    ist zwar britische Insel-Technik, aber immerhin nicht mit "ck" geschrieben... :roll:

    ich würde mal die Lager der Hubwelle kontrollieren. Das ist zwar nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, aber eine der einfachsten, was die Kontrolle angeht. Wenn sich dort die Buchsen verabschiedet haben und viel Spiel vorhanden ist, könnte das schonmal die Lösung für das Problem sein.

    Diese Wundermittel bringen nichts!! Da könnte man auch gleich Diesel zum Öl-Verdünnen reinkippen :mauer:

    mfg
    GTfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!