- Offizieller Beitrag
Mal Dir einen Verdrahtungsplan, in den Du einzeichnest, wieviele Adern in jeden Schutzschlauch müssen. Und wo Du Knotenpunkte setzt. Und mach möglichst viele Massepunkte, das erhöht die Zuverlässigkeit.
Mach Dir einen extra Plan für Blink-Brems-Warnblinkanlagen. Paß auf, daß die Wattstärken der Lampen und der Relais zusammenpassen. Ein 18W-Relais raucht Dir mit 21W-Lampen ab.
Verwende ordentliches Werkzeug. Kauf eine Quetschzange für die Kabelschuhe. Nimm die unisolierten, das Plastiggelump gehört nicht an einen Oldtimer. Dazu brauchst Du dann Schrumpfschläuche. Am Blinkerschalter an meinem Porsche fallen immer die Stecker ab. Nimm Kabelösen zum Schrauben, wo immer es geht.
Such Dir günstige Quellen für Kabelschuhe und -ösen. Die gibt es und sind nicht immer leicht zu finden. Kauf mit satten Mengenreserven.
Gruß
Michael