Anzeige

Interessenabfrage David Brown

  • Guten Abend

    Leider habe ich bei meinen Konversationen auch noch nichts gefunden (also allgemein garkeine) , vllt. ist das ja für Neulinge noch nicht freigeschaltet oder so.


    Leider schwirrt mir immer noch die Frage im Kopf herum, woran ich erkenne ob er in einem guten Zusant ist, vllt kann mir von euch jemand weiter helfen, Bilder sprechen ja oft mehr als Worte


    Lg


    Philipp


  • Servus,

    Ich hab jetzt die Kupplung und die Schwungscheibe vom 1212 draußen.

    Mache gerade die zweigeteilte Dichtung vorne neu. Meine Frage ist jetzt ob hinten an der Getriebe Welle überhaupt noch eine dichtung sitzt. Wenn ich den Stutzen der auf der Welle sitzt abmach kommt nur noch ein Lager. Mein Gedanke ist das dort auch bis auf die tropfdichtung keine dichtung mehr kommt weil der ölstand viel niedriger ist. Kann einer von euch meine Vermutung bestätigen oder wiederlegen? ( Sonst würde ich das Lager drinnen lassen da es noch kein Spiel oder sonstiges aufweist)


    Mfg

    Werner

  • Anzeige