MF FE35 bj.1960

  • hab ihn gesehen und wollte das mitteilen?

    wusste nicht das man das nicht macht!!! sry für die freundlichkeit!!!

    werde es in zukunft sein lassen sowas mitzuteilen!!

    • Offizieller Beitrag

    So schaut's aus. Der Sinn erschließt sich mir aber auch als Mod nicht, warum jemand von irgendeinem Kinderspielplatzschrotttraktor Daten einstellt, die noch dazu vermutlich, wie er selbst sagt, falsch sind. Also nichtmal für ein eventuelles Register taugen.

    Wem nützt solch ein Beitrag? Ist das Internet oder dieses Forum dazu da, möglichst große Datenmengen anzuhäufen, bar jeglicher Qualität? Welche Reaktion erwartet der TE? Was wäre denn die passende Antwort auf solch einen Beitrag? "Toller Traktor, danke!"? Davon hatten wir es kürzlich erst.

    Ich versteh es nicht.

    Gruß
    Michael

  • Hallo wahrscheinlich geht es darum das Bilder von Traktoren die nur rumstehen oder vergammeln schon gemacht werden dürfen, nur der Standort nicht genannt werden darf. Weil scheinbar schon vielen gestohlen wird. War zb 2004 wo der Traktorhof begann noch kein so Problem sehe ich das richtig.

    Freundlichen Gruss.

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Hallo wahrscheinlich geht es darum das Bilder von Traktoren die nur rumstehen oder vergammeln schon gemacht werden dürfen, nur der Standort nicht genannt werden darf. Weil scheinbar schon vielen gestohlen wird. War zb 2004 wo der Traktorhof begann noch kein so Problem sehe ich das richtig.

    Freundlichen Gruss. :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Ist doch ganz klar wie Klärchen was der Moderator tun muß.
    Den Beitrag in "Verschandelte Schlepper" verschieben, denn ein blauer MF mit gelbem Getriebe geht nun mal gar nicht. :nene:

    Ironische Grüße
    Lutz

    Gott beschütze diesen Hof vor Sturm und Wind und vor Bulldogs die aus Mannheim sind.

    Lieber richtige Schlepper aus Hannover und Friedrichshafen

  • Zitat von Schraddelmag

    Ist doch ganz klar wie Klärchen was der Moderator tun muß.
    Den Beitrag in "Verschandelte Schlepper" verschieben, denn ein blauer MF mit gelbem Getriebe geht nun mal gar nicht. :nene:
    Ironische Grüße
    Lutz


    :beerchug::thumbs::beerchug:

    Gruß, Sven

  • Zitat von Peter 69

    Hallo wahrscheinlich geht es darum das Bilder von Traktoren die nur rumstehen oder vergammeln schon gemacht werden dürfen, nur der Standort nicht genannt werden darf. Weil scheinbar schon vielen gestohlen wird. War zb 2004 wo der Traktorhof begann noch kein so Problem sehe ich das richtig.

    Freundlichen Gruss. :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!