Ist das ein Güldner? oder ein Kramer......!

  • Zitat von SEPPIfrankreich


    GüldnerSven: Danke für die 2 Fotos von den Kramer, aber man sieht nie wie es hinten auschaut. Hast Du so ein Bild?
    mfg
    SEPPIfr :wink:

    Ich nicht, aber das Internet! :) Gib einfach bei Google-Bilder "Kramer K28" ein. Ob da welche von hinten dabei sind weiß ich nicht. Ggf. ein bissjen recherchieren wo die Bilder her sind. Sprich, ob diese vielleicht von einem Traktorclub hochgeladen wurden. Dann einfach mal dem Club ne email schreiben mit der Bitte den K28-Besitzer zu kontaktieren.

    Gruß, Sven

  • Hallo , :)

    Habe mich auf dem Kramer Forum registriert :oops: ....

    Da sind alle von der Meinung das es fast sicher ein Kramer K 25 ist , der von Holzgas auf Diesel umgebaut wurde.

    Was sicher ist , von Hinten ist auch ein Kramer ( Sitzt, Plateau zum einsteigen, " fixation de la barre à tous" ( zu schwierig für mich das auf D zu schreiben) Hinterräder, Kotflügel... usw.

    Alle sagen auch: Renovieren was nötig ist, ABER keine Farbe darauf machen! Er soll so bleiben wie er ist!

    :wink:
    seppfr

  • Ja das finde ich auch,so lasen wie er ist.nur das nötigstze,also alles technische.
    na dann viel spaß mit eurem kramer k25

    mfg Ruppe01

    meine fahrzeuge:
    Fendt F15G
    Güldner AF30
    Eigenbau mini taktor
    Eicher Puma 2
    Eicher
    Fahr D130
    Bungartz T5

  • Hallo,

    ruppe01:
    Ja das ist gut. Jetzt muss ich mein Freund davon überzeugen! Glaube nicht einfach, aber eure Hilfe wird es gehen, glaube ich.

    ccerkheim: das ist die barre à trous: Ja die Acker Schiene.

    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4733/yubl.jpg]

    Normaler Weise sind auf der " Barre à trous" für Fergoson 9 Löcher, gibt aber auch mit 11.
    Auf dem Bild ist Hinten eine "Axe" um einen anderer Schlepper zu ziehen, wenn er kaput ist. Kommt vor! :lol: Wurde von einem Fr Freund gemacht.

    Manchmal geht es so! Wer wird gewinnen!!!
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8020/irvw.jpg]


    :wink:
    seppfr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!