Traktorzulassung ohne Blinkanlage, Teil 2

  • Hallo,

    Lieber Monheimerschelm. Wenn Du Dein von Dir gestartetes Thema schließen lassen möchtest ist das Deine Sache. Wenn hier Einer das Recht dazu hat den Vorschlag zu machen dieses Thema zu schließen dann bin ich das. Niemand sonst! Michael, wenn Du mit Deinem Latein am Ende bist und Dir keine Argumente mehr einfallen schließt Du einfach das Thema? Gib doch einfach zu das Du einen Fehler in Deiner Ausführung gemacht hast. Ist doch nicht schlimm. Man ist hier um zu lernen. Hinnerk hat schon dazugelernt, Du hast dazu gelernt das es eine 07- Zulassung gibt. Ist doch gut.

    Fakt ist und da könnt Ihr das Thema sooft schließen wie Ihr wollt:

    Ja, es ist möglich einen Traktor ohne Blink- und Warnblinkanlage auf öffentlicher Strasse zu fahren, wenn dieser über eine historische Abnahme verfügt und über ein rotes 07- Kennzeichen zugelassen ist.

    So Mädels. Jetzt mache ich den Vorschlag das Thema zu schließen! Kommt wieder ein blöder Kommentar schreibe ich das Thema solange bis Euer Rechner explodiert!

    Legt´s nicht drauf an!

    Gruß Gordon

    • Offizieller Beitrag

    meine Fresse, ist das denn so schwierig????

    Es gibt keine 07er Zulassung.
    Natürlich zahlst du steuern auf das Kennzeichen. Dass du daraus schließt, dass das Fahrzeug ja zugelassen wäre ist äußerst abenteuerlich.
    Das Argument, dass man dann ja bei mehreren Fahrzeugen (dann sind ja mehrere deiner Meinung nach zugelassen) auch mehr Steuern zahlen müsste scheint dir nicht in den Kopf zu passen.
    Beschäftige dich doch endlich einmal mit den offiziellen Unterlagen zu dem Thema. Dort ist nie die Rede von einer 07er Zulassung. Der offizielle Sprachgebrauch lautet anders. Wie du es unter Verkennung der Tatsachen nun nennen willst soll niemanden stören.
    Nochmal: Merkst du, dass du die einzige Person bist, die das Teil "07er-Zulassung" nennt??
    Geh zu den Ämtern und sprich mit denen. Die werden dir deine Flausen schon austreiben.
    Es wäre doch ein Leichtes für dich, dich bei Finanzamt und Zulassungsbehörden (merkste was? Sind getrennte Behörden...) zu informieren.
    Aber stattdessen spielst du hier den Verrückten. Recht überzeugend...
    Verdrehst jeden Hinweis so, dass er in deine verzerrte Meinung passt, unliebsame Sachen ignorierst du gleich ganz. Und willst dann auch noch einen Aufklärungserfolg suggerieren. Wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen.

    Und Hinnerk hat selbst ein rotes 07er-Kennzeichen, kennt sich als um einiges besser mit dem Thema aus, als du hier mit deinem Halbwissen voran kommst. Aber bei so viel Ignoranz des Fragenstellers fasst sich irgendwann auch der letzte Aufklärungswillige an den Kopf.
    Aber dass du gerne angebliche Lehr- und Belehrungserfolge öffentlich anpreist ist ja bekannt. Dass du die eingeforderten Blumen wenn überhaupt nur schwungvoll ins Gesicht kriegst, scheinst du nicht zu merken.

    Ich glaube du legst es hier auf ganz andere Sachen an...

    • Offizieller Beitrag

    Dem kann ich nichts hinzufügen.

    Und jeder weitere sinnlose, nach solch umfangreicher Diskussion wohl vorsätzlich im Unverstand eröffnete Thread zu diesem oder artverwandtem Thema wird von mir einfach gelöscht.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!