Anzeige

Traktormeter vom Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik

  • Anzeige

    Guten Tag,


    ich suche eine Beschreibung zum Traktormeter von einem Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik, da ich ein Symbol nicht kenne und seit dem auch Probleme mit dem Wasserkühlsystem vom MWM Motor habe. Wäre echt gut, wenn sich einer damit auskennt :):) .


    Mfg Richard

  • Dann mach mir mal ein Bild vom Traktormeter oder dem Symbol, inwiefern hat das Traktormeter den Auswirkung auf das Kühlsystem des Motors?!? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Temperaturprobleme hat der Motor insofern eigentlich nicht, außer bei defekter Kopfdichtung / Wärmetauscher, defektem Thermostat oder total verdrecktem Kühler. Ggf. hat auch die Wasserpumpe / Riemenspannung damit zutun, was aber eher seltener vorkommt.



    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Haben das Problem jetzt gefunden, da er Kompressionen im Wasser hatte und zu 90% die Kopfdichtung kaputt ist und ich meinte es so, das alles mit einem Symbol angefangen hat. Heißt das Problem. Trotzdem schonmal Danke :)


    Mfg Richard

  • Anzeige

  • rs0140

    Hat das Label Fendt hinzugefügt