Hanomag R35 Schnellgang

  • Hallo ihr Schrauber
    Nachträglich Frohe Ostern
    Ich würde gerne mein Hano etwas schneller machen.
    Am liebsten mit einer anderen Übersetzung.
    Hat dazu jemand infos?
    Ich würde mich über Infos freuen.
    Danke und Grüsse aus dem Süden
    Hubert

  • Dieses Modell und andere Modelle mit D28 Motor wurden nachträglich schon sehr häufig mit anderen Übersetzungen versehen. Diese wurden meist bei Herrn Theo Werths bestellt. Telefon Nummer kann man über Google finden.

  • Zitat von Schraubergottchen

    Hallo und ebenfalls frohe Ostern,

    bitte beim Erstellen von neuen Themen auf die richtige Kategorie und einen Stichhaltigen Titel achten.
    Ich habe das nochmal geändert, in Zukunft löschen wir das aber, denn eigentlich solltest du die Regeln kennen.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hube,

    da du etwas zum Getriebe bzw. der Übersetzung wissen möchtest, passt das Thema gut in den Bereich "Getriebe, Achsen". Dort hat Maik es bereits hin geschoben.
    In der Foren-Übersicht (nicht der Startseite) kannst du dir einen Eindruck von der Sortierung hier verschaffen.
    Es hilft dir, uns und späteren Lesern bei der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Forums, wenn die Themen vernünftig sortiert in einzelnen Bereichen untergebracht sind. Und da wir Moderatoren das nicht übernehmen können, bitten wir jeden hier um Mithilfe und Mitdenken vor dem Erstellen seiner Beiträge. Schließlich machen wir das hier auch alles nur in unserer Freizeit.

    Einen schönen Abend noch,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!