• Hallo,
    An meinen Fiat 450 DT R ist vermutlich durch einen Lagerschaden das vordere linke Rad abgegangen, vermutlich löste sich durch das defekte lager die Kontermutter.
    Jetzt hat meine Werkstatt Probleme, die E-Teile zu bekommen.
    Lager werden klappen, aber die anderen zerstörten und benötigten Teile ( hauptsächlich Simmeringe, Schraube,Sicherungsblech etc) machen Schwierigkeiten.
    Weiss jemand, wo ev. diese Teile noch zu bekommen sind.
    Meine Werkstatt ist die Baywa, ehemals WLZ hat noch die Handbücher von Fiat, denke dass sie über NEW Holland versuchen die Teile zu bekommen.

    Gruss Marx

  • Hi ,

    Du meinst den Rumänen aus Brasov? Das ist dann ein Fiat-UTB R450-1dt. Außer am Motor , passen wenig Teile von den turiner Modellen. Aber es passt viel aus dem sozialistischem Wirtschaftraum. Lager, Dichtringe usw sind in vielen Ostprodukten zu finden. Du brauchst halt die Ersatzteiliste für genau den rumänischenn Schlepper . Über die Baywa wird es sicher kein Schnäppchen werden , aber bei utb-Teilehändlern kannst Du es ja mal versuchen.
    UTB-Teile über NH sind gesalzen teuer. Vor einem Jahr hätte ich Dich noch an die Fa. Agritelma in Schwabach verwiesen , leider wurde der Standort geschlossen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!