Güldner AF15 16PS Schild gesucht und Foto Motortypenschild

  • Hallo,


    bin neu hier - erstmal ein Hallo an alle.


    Mein Schwiegervater hat einen Güldner AF15, Bj. 1952 gekauft und restauriert.


    Zur Fertigstellung braucht er jetzt noch zwei Sachen:
    1) So ein 16PS Schild
    2) Ein Foto vom Typenschild des Motors (rechts vorne), um ein eigenes herstellen zu können.


    Kann jemand helfen? Vielleicht wisst Ihr ja, wo es so ein Schild gibt (google war da nicht hilfreich), und wenn jemand ein Foto des Typenschilds machen könnte, wäre ich dankbar.


    Viele Grüße
    Joachim

  • Zitat von Hinnerk

    Hallo Joachim,


    Der AF15 hatte kein 16-PS-Schild. Das hatte erst der Nachfolger, nämlich der ADN.


    Gruß, Hendrik


    ....schon alleine deswegen weil er 17 PS hatte und nicht 16. Der Vorgänger A15 wurde mit 16 PS angegeben.
    Gruß
    Ralf