Anzeige

Frontscheibe defekt MF 274S, Edscha Kabine

  • Anzeige

    Hallo Leute,


    ich habs heute geschafft und die Frontscheibe meines MF274S gekillt. Aufgebaut ist eine Edscha (Scharwächter) Kabine. EZ 1987. Kpl. Bezeichnung lt Brief: MF274AS-S

    Hersteller: Massey-Ferguson (I), also wahrscheinlich Italien und evtl. vergleichbar mit Landini?


    Unten ein Bild (ein besseres hab ich leider gerade nicht zur Hand)


    Meine Frage: wo bekomme ich eine (und vor allem die richtige) Scheibe? Viele Anbieter geben original Nummern an, damit kann ich aber nichts anfangen. Und messen geht ja nun auhc nicht mehr wirklich.


    Ich freue mich über zielführende Hinweise :)

  • Danke für die Adresse! Auf der Seite ist mein Kabinentyp nicht drauf (müsste 4001 sein). Ich hab nun noch eine Anfrage laufen, falls da nichts bei rum kommt frage ich bei der Fa. Zollner an.


    Ich berichte wie die Sache ausgegangen ist.

    Gruß


    Wolfgang




    Suche: ich suche einen originalen Prospekt für einen Schlüter S350 `65.

  • Anzeige

  • Wollte nur mal eben berichten wie die Sache ausgegangen ist:


    ich habe meine Scheibe von der Firma L.O.G. Heigl (94330 Alterhofen) bekommen. Das Teil hat auf Anhieb gepasst und der Preis war mit 139,-- incl. Versand nicht mal übetrieben teuer!


    Somit ist der MF also wieder einsatzbereit :trecker7:

    Gruß


    Wolfgang




    Suche: ich suche einen originalen Prospekt für einen Schlüter S350 `65.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!