Mit dem Traktor zum 4. Internationalen Fendt Treffen nach Niederwil

• Ich war die letzten 2 Jahre auch jeweils für 3-4 Tage in der Schweiz, hatte keine Probleme, habe auch nichts besonderes beachtet, außer dass ich den Fahrzeugschein mitgenommen hab. :lol2: Seitdem ist der immer noch drin. Was die 8 Jahre davor nicht der Fall war.

Super 1250 VL Special Bj. 83

Compact 850 V Bj. 73

S 450 Bj. 66

Achtung Schlütermotor!
    Kinder und Kleinvieh aus dem Ansaugbereich!

• Habe keine Probleme in der Schweiz erfahren, hatte keine Kontakt mit Zoll an der Grenze oder Polizei überhaupt.

auf der Fähre von Freidrichshafen nach Romanshorn Schweiz

Fendt Treffen Niederwil 2024 - + de 1000 tracteurs Fendt !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von MichlMeik (23. August 2024 um 22:09)

• Es war ein Fendt Treffen, da waren Alle Modelle vertreten,natürlich auch Oldtimer mein Fendt 250S ist ja auch ein Oldtimer mit Baujahr 1989.:trecker7:

5. Internationales FENDT Traktor-Treffen in 9203 Niederwil SG 04.08.2024 Ausstellung Fendt Oldtimer

[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/liKq7A5rBb_nS94q_pJ-Qs21t1fxstvcOrA9EYKeLYqaliBfvCfyYlan2HeIdo1VmeP89Cn8tQ=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj]

Hochkelberg TV

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es war ein Fendt Treffen, da waren Alle Modelle vertreten,natürlich auch Oldtimer mein Fendt 250S ist ja auch ein Oldtimer mit Baujahr 1989.:trecker7:

Ja ja, "gefühlt" sind Oldtimer immerälter als man selbst.:wink:

Nur wenn die eigenen Geburtstage vorne schon mit 5 beginnen,

überholt einen langsam die Realität und ein '89er Oldtimer ist gefühlt zu jung.:lol:

Geht mir mittlerweile häufiger so, denn ältere Fahrzeuge waren quasi erst "gestern".;)

Gruß,

Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!