Mit dem Traktor zum 4. Internationalen Fendt Treffen nach Niederwil
-
-
Habe keine Probleme in der Schweiz erfahren, hatte keine Kontakt mit Zoll an der Grenze oder Polizei überhaupt.
auf der Fähre von Freidrichshafen nach Romanshorn Schweiz Fendt Treffen Niederwil 2024 - + de 1000 tracteurs Fendt !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, da hat sich was getan!
Aber Oldtimer waren eher in der Minderheit, oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße,
Sam -
-
Es war ein Fendt Treffen, da waren Alle Modelle vertreten,natürlich auch Oldtimer mein Fendt 250S ist ja auch ein Oldtimer mit Baujahr 1989.
5. Internationales FENDT Traktor-Treffen in 9203 Niederwil SG 04.08.2024 Ausstellung Fendt Oldtimer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es war ein Fendt Treffen, da waren Alle Modelle vertreten,natürlich auch Oldtimer mein Fendt 250S ist ja auch ein Oldtimer mit Baujahr 1989.
Ja ja, "gefühlt" sind Oldtimer immerälter als man selbst.
Nur wenn die eigenen Geburtstage vorne schon mit 5 beginnen,
überholt einen langsam die Realität und ein '89er Oldtimer ist gefühlt zu jung.
Geht mir mittlerweile häufiger so, denn ältere Fahrzeuge waren quasi erst "gestern".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!