Anzeige

Eicher EM 300 Ölleitung zur Einspritzpumpe hin anschließen

  • Anzeige

    Hallo zusammen,


    ich habe eine gebrauchte Ölleitung zwecks Ölversorgung meiner Einspritzpumpe bekommen. Der Verkäufer meinte, dass diese auf alle Fälle an den EDK3 Motor passt. Die Einspritzpumpe war ursprünglich ein Austauschteil und ist bereits für den Ölkreislauf vorgesehen.


    Entweder mache ich jetzt etwas falsch oder die Leitung passt nicht. Nach meinem Verständnis: Die Ölleitung wird in Höhe der Einspritzpumpe an die Verschlussschraube am Motorblock angeschlossen. Pumpenseitig erfolgt der Anschluss am unteren Reglergehäuse - oder?


    Ein Foto mit montierter Ölleitung wäre natürlich super! :-)



    Danke im Voraus!



    Viele Grüße Markus

  • Hi ,


    Das passt in jedem Fall, wenn deine Vorförderpumpe den Anschluss hat ...


    Gruß Markus

    Meine Eicher :
    Eicher Tiger 2 EM 235 mit FL (restauriert)
    Königstiger 2 (3015) in Restauration
    Eicher 3072 TURBO im Original Zustand
    Eicher G 400
    Eicher ES 201
    Eicher ES 400
    Eichus Stapler
    Eicher 3251 HS



    Eicher war gut, ist gut ,
    und bleibt weiterhin gut !

  • Anzeige