Registrierung bei Eicher Ganacker

  • Hallo Eicherbesitzer,

    wer von Euch ist bei Eicher Ganacker registriert?

    Ich habe es schon paar mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht. Ich würde gerne mal in deren Onlineshop stöbern!

    V.G. Stephan

    V.G. Stephan

    Grüner Daumen :bauer:

    Eicher G 280 (endlich zugelassen, weiterhin in Arbeit),

    Hakorette Einachsergespann (mit Straßenzulassung)

  • Moin,

    bin dort registriert, dies bedarf einer Freischaltung durch Eicher. Das kann wohl ein paar Tage dauern.

    Ohne Ersatzteilliste bringt dir der Shop relativ wenig, da aktuell nur über Eingabe einer Teilenummer gesucht werden kann. Auch stehen bisher nur Ersatzteillisten jüngerer Schlepper online, die älteren sind aufgrund des Formates etwas komplizierter zu scannen und werden laut Eicher nach und nach eingestellt.

    Für mich bringt der Shop in zweierlei Hinsicht sehr viel: Erstens weiss ich direkt ob ein Teil lieferbar ist oder nicht, zudem ist der Preis hinterlegt.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!