Hubkraft der Heckhydraulik

  • Hallo,

    im Handbuch meines kleinen jinma 164Y steht bei der Heckhydraulik "Systemhubkraft am Punkt 610 mm hinter dem Aufhängepunkt = 269 Kg". Seit längerer Zeit überlege ich nun von wo man die 610mm misst. Vom blauen, grünen oder orangenen Pfeil aus.

    Gruß

    landbastler

    Jinma 164Y ; Baujahr 2016; 16PS/2400 u/min; 3 Zylinder Wirbelkammer-Dieselmotor; 2 Gruppen; je 3 Gänge vorwärts und 1x rückwärts; Allrad und Differentialsperre zuschaltbar; Zapfwelle 540, 720 und 1000 u/min; Servolenkung; Heckkraftheber ; Frontlader; Anhängerhydraulik; Überrollbügel mit Gurt;

  • Hallo landbastler,

    bei dem Schlepper würde ich annehmen, dass die Unterlenker hinter dem orangen Pfeil bei Dir gar keine 610 mm

    mehr lang sind, richtig?

    Für mich bezieht sich das Maß vom blauen Pfeil an gemessen zum orangen.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Hallo F20GH,

    ich habe nachgemessen der gesamte Unterlenker ist 610mm lang.

    Ich hatte gehofft das der Aufhängepunkt beim blauen Pfeil ist und dadurch die Hubkraft beim orangenen Pfeile über 269Kg liegt, da der Händler damals 400Kg angegeben hatte.

    Jinma 164Y ; Baujahr 2016; 16PS/2400 u/min; 3 Zylinder Wirbelkammer-Dieselmotor; 2 Gruppen; je 3 Gänge vorwärts und 1x rückwärts; Allrad und Differentialsperre zuschaltbar; Zapfwelle 540, 720 und 1000 u/min; Servolenkung; Heckkraftheber ; Frontlader; Anhängerhydraulik; Überrollbügel mit Gurt;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!