Traktormeter Reparatur Mc Cormick D326

  • Ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe, Rat. Bei meinem Mc Cormick D326 funktioniert der Traktormeter nicht. Habe alles neu angeschafft Traktometer, Welle, Winkelgetriebe, Mitnehmerstift.

    Bei der Montage des neuen Mitnehmerstiftes musste ich feststellen, das der neue Stift nicht weit genug in die Öffnung hinein geht in der das Winkelgetriebe eingeschraubt wird.

    Meine Vermutung ist das der alte Stift (oder Teile davon) noch irgendwo in der Bohrung steckt. Kann das sein oder was kann sonst das Problem bzw. die Lösung für mein Problen sein?

    Ich habe es schon mit Pressluft und mit einem kleinen Magneten versucht die Reste herauszubekommen. Das hat aber alles nichts gebracht. Ich finde auch keine Zeichnung oder irgendeinen Hinweis wie ich dieses Problem gelöst bekomme.

    Ich möchte ungern den halben Traktor auseinander Bauen um an diesen alten Stift heran zukommen. Ich hatte mir das viel einfacher vorgestellt, es ist doch nur ein Mitnehmerstift!

    Vielleicht habt Ihr ja den entscheidenden Hinweis oder Tipp für mich!

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    michel64;(

  • Hallo Jörg,

    die alte Welle habe ich nicht mehr.

    Ich bin damals als ich angefangen habe zu reparieren nur davon ausgegangen die Traktormeterwelle und den Traktormeter auszutauschen.

    Deshalb habe ich die alte Welle bereits entsorgt.

    Hier noch ein paar Bilder dazu.

    Gruß michel64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!