Fiat 550DT Kurbelwellensimmering

  • Hallo

    Ich habe eine Frage,

    Ich habe einen Fiat 550DT

    Und brauche den Kurbelwellensimmering der bei der Kupplung ist.

    Kann mir jemand da weiterhelfen oder sagen wo ich den herbekomme?

    Vielen lieben Dank im voraus schon mal:)

  • Moin!

    Hallo "Bauer..", Du kannst es bei Birner:

    Birner Ersatzteile

    versuchen.

    Hast Du kein Glück, frag mal im

    Fiat-Traktoren-Forum

    nach.

    Besten Gruß vom Dirk!

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • ET-Nr. 40000720 (95x120x13) für Kurbelwelle mit 6-Loch Schwungaufnahme

    ET-Nr. 40002811 (110x135x13) für Kurbelwelle mit 7-Loch Schwungaufnahme

    Musst du gucken welchen du brauchst, ich meine aber die obere Nummer war Standard, die untere dann bei den 566 oder 640ern. Angaben ohne Gewähr. Bekommen tust du den bei jedem New Holland Händler oder bei ner gut sortierten Landmaschinenwerkstatt.

    Mfg

    Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!