MC Cormick D-326 Bj. 1963 Stromlaufplan

  • Hallo zusammen,

    mein Pa hat sich den D-326 gekauft Bj. 1963 und hat Probleme mit der Verdrahtung. Er hat neue Kabelkanäle gekauft, leider den alten Zustand nicht abfotografiert…Ich hab im Netz den Stromlaufplan des D-326 Bj. 1963 aber dieser stimmt nicht überein, z.B. der Blinkgeber ist laut Plan mit sieben Anschlüssen versehen, der beim Pa nur mit sechs: C1, C2, C3, 49, 49a und 31 oder der Schaltkasten hat andere Anschlüsse.

    Im Anhang der Schaltplan den ich gefunden habe bei ihr.de

    Kennt von euch jemand die Abweichungen?

    Vielen Dank für alle Antworten schon im Vorfeld!

    Schöne Grüße

    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christoph,

    willkommen im Forum. Für zukünftige Beiträge möchte ich dich bitten vorab zu schauen, in welches Unterforum dein Thema gehört. Wir betreiben nicht umsonst verschiedene Kategorien und freuen uns über eine gewisse Ordnung im Forum.

    Weiter ist bei uns im Forum das Vervielfältigen von urheberrechtlich geschütztem Material, dazu zählen sämtliche Bilder, Texte und Dokumente an denen du nicht die Rechte besitzt, untersagt. Siehe auch:

    Justfendt
    8. Juli 2019 um 10:11

    Danke für dein Verständnis.

    Beste Grüße

    Timo

  • Moin,

    gerade zur D-Serie von IH gibt es hervorragende Literatur aus dem Schwungrad-Verlag, die ist auf jeden Fall hilfreicher als jeder noch so falsche Online-Schaltplan.

    Schau mal da:

    Handbuch Schlepper-Elektrik IHC – Die Typen der D-Baureihe (1953 bis 1966)
    Auch das fünfte Buch von Helmut Unrath ist Anleitung und praktisches Nachschlagewerk zugleich – sei es bei der Fehlersuche, beim Neuverkabeln oder…
    www.schwungrad-versand.de


    Das Buch gibts überall im Fachhandel, ich hab den Titel eben direkt beim Verlag gesucht und daher auch zum Verlag gelinkt. Soll also keine Wertung darstellen.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Servus zusammen

    Justfendt: danke für den Hinweis mit den Bilder, komplett vergessen. Bzgl. Kategorie dachte unter „Oldtimer“ bin ich richtig. Lese mich besser ein und kommt nicht mehr vor.

    3085: super 👍 vielen Dank! Das hilft bestimmt.

    Viele Grüße und danke nochmal für die schnelle Hilfe!

    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!