John Deere 1130 LS Allrad

  • Hallo in die Runde,

    ich habe ein neues Objekt auf dem Hof, den o. g. Kameraden.

    Bei der Besichtigung war alles in Ordnung, und als er mir heute gebracht wurde, da rückte der Anlasser nicht ein. Okay, ich habe ihn trotzdem genommen und werde den Anlasser austauschen, aber er hat eine Kabine und Frontlader und es ist kaum möglich, mit Werkzeug dort anzugreifen. Aber das soll heute nicht mein Problem sein.

    Bei der Recherche im I-Net ist recht wenig über ihn zu finden. Hat jemand eine Idee, wie ich an Betriebsanleitung, Teilekatalog, Werkstatthandbuch o. ä. kommen kann?

    Viele Grüße, Micha

    John Deere Lanz 500 mit Baas Frontlader, Baujahr 1963.

    John Deere Lanz 700, Baujahr 1963.

  • Servus

    Eine Betriebsanleitung müsstest du normal ohne Probleme über deinen Händler von John Deere bekommen. Für einen 1040 ging das bei mir problemlos.

    Ersatzteilliste gibt's online. Einfach bei John Deere parts anmelden. Hier kannst du sogar die Verfügbarkeit und die Preise der Teile abfragen.

    Gruß Andreas

    Eicher ED 16/I Bj. 51, Eicher EKL 15/II Bj. 58, Eicher ED 26 Bj. 56, Eicher G 25 Bj. 65, Eicher 3011 Bj. 70, Eicher 3075 Bj. 83, Eicher 3056 Bj. 84, Eicher Eichus I Bj. 68, Claas Mercator 50 Bj. 78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!