Bedienungs-/ Betriebsanleitung Schlüter S35

  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir vor Kurzem einen Schlüter S 35 , BJ 62, zugelegt.

    Da es mir etwas an Fach-Know-How fehlt, bin ich auf der Suche nach einer Betriebs-/ Bedienungsanleitung um mich mit dem Traktor besser vertraut zu machen.

    Meine Recherchen im Internet waren leider etwas ernüchternd.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus der Community weiterhelfen oder Kontakt herstellen kann.

    LG Timo

  • Hallo Timo,

    leider kann ich dir in diesem Stadium auch keine PN senden. Nach meiner Kenntnis benötigst du min. 5 Beiträge im Forum, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, aber ich denke, das schaffst du.

    Aufgrund des Baujahrs (1962) gehe ich davon aus, dass es ein S35 - SF353 mit ZF A210 Getriebe ist, richtig?


    Gruß Tobias

    Schlüter AS18

    Schlüter S35 - SF353

    Schlüter S50 - SF503

  • Hi Tobi,

    5 Beiträge sind vor dem Hintergrund des noch zu bewältigenden Restaurationsaufwandes machbar :lol:

    Ja, es handelt sich um die SF 353 Variante mit ZF - A210 Getriebe und 38 PS.


    Bisher habe ich zunächst den Tank, Mittelkonsole und Armaturenbrett ausgebaut und nahezu die gesamte Elektrik und Kraftstoffschläuche erneuert. Einen Schaltplan habe ich leider nicht auf die schnelle gefunden. Ich habe mir daraufhin kurzer Hand selbst einen erstellt. Leider hat die Lichtmaschine keinen Ladestrom geliefert, weswegen ich diese zu einem Fachmann geschickt habe. Nächster Schritt ist es dann, den Traktor TÜV-Fertig zu bekommen. (Bis 02/24) Bis Sommer soll er dann in neuem Glanz erstrahlen :bauer:

    Grüße Timo

    Ps: Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!