Servus,
Ich versuche für meinen Leo Bj1960 die Hydraulik nachzurüsten. Er hat keine und mittlerweile merke ich zunehmend dass eine ganz nützlich wäre. Nachdem ich sehr neu bin und vieles lernen muss unabhängig von meinem Leo selbst über Technik, habe ich mich erst mal auf die Hydraulikpumpe fokussiert. Mir schien dass diese essenziel ist für alles andere. Laut Recherche handelt es sich um die AG80 nach Monaten bin ich auf Kleinanzeigen fündig geworden der Preis sind aber flockige 750€. Das schien mir vor allem mit dem Hintergrund das Nachbauten für größere Modelle wie Königstiger, etc.. 120€ kosten. Der jenige hat sie aber wohl ohne irgendeine Kenntnis gekauft und will nun natürlich nicht großen Verlust machen. Abseits von der Frage wo ich eine AG80 oder wenns gar nicht anders geht einen ebenfalls verwendbare andere herkriege, suche ich auch den AG78b Kraftheber und überhaupt Hydraulikzylinder und anderes notwendiges. Wenn ihr ebenfalls einen Zugang zu Frontladern Kat1 hättet oder zumindest Infos hättet wäre das natürlich auch sehr toll.
Danke im Voraus und freundliche Grüße
Rosenheimer Eicha Bua
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!