Oldtimer-Traktorentreffen in Zell an der Mosel

  • Hallo
    Ich hab hier mal eine "kleine" Bildauswahl getroffen vom Oldtimer-Traktoren-Treffen in Zell an der Mosel. Dieses treffen wird alle zwei Jahre von unserem Verein "Oldtimer-Traktorenclub-Mittelmosel" organisiert.
    War gar nicht so einfach aus über 360 Bilder ein paar rauszusuchen. Wer vielleicht noch ein paar spezifische Bildwünsche hat kann mir das gerne sagen.
    Sorry wegen der Bildgröße. So das war erstmal wenn jemand noch welche will lade ich gerne noch welche hoch... auch weil mir aufgefallen das ich so viele lanz ausgewählt habe.

  • Hi,

    die Bilder sind einfach nur geil, geil, geil. Hoffentlich kann ich da 2005 hin. Sofern ihr euer Treffen nicht am gleichen Wochenende wie Gusenburg oder Ensheim veranstaltet :lol:

    Falls mein Vater dann wieder in Urlaub ist, fahr ich eben die 120 km mitm Traktor zu eurem Treffen. So 6 Stunden fahrt gehn ja noch. Vor allem bei so nem Treffen lohnt sich das auch :D

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • lol, das endet bestimmt so, dass ihr am selben Wochenende macht wie wir. Das müssen wir verhindern ^^

    Willst du mich jetzt nedisch machen, weil ich die 120 km alleine fahren müsste? :o

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • LOL, ich glaub nich , dass da jemand mitfährt ^^

    Frag doch mal Frank :lol:

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Zitat von Danny

    Das Treffen findet immer am Wochenende zwichen dem 15 und 18 August statt also immer am 2ten Augustwochenende alle zwei Jahre

    MFG

    Hallo Danny, kein Problem, unser Treffen findet im September 2005 statt.
    Aber nicht zur gleichen Zeit, wie das der Gusenburger.

    Wenn euer Termin steht, schick uns doch einfach mal eine Einladung.
    Falls keine anderen Termine in der Umgebung stattfinden, werden wir sicher einige Kameraden mobilisieren können.

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!