Hallo Scholle
Welch ein Zufall, das nächste Treckertreffen ist ja schon dieses Wochenende, und das in Halbendorf.
Wir sehen uns
Gruß Klaus
Hallo Scholle
Welch ein Zufall, das nächste Treckertreffen ist ja schon dieses Wochenende, und das in Halbendorf.
Wir sehen uns
Gruß Klaus
ich restauriere z.z. auch einen K 18 und hätte mir gerne die Bilder in diesem Beitrag angesehen,aber da ist keins,warum???
Hallo Bernd,
die Bilder wurden vor neun Jahren hochgeladen. Da das Internet leider sehr kurzlebig ist, sind sie im Laufe der Jahre verloren gegangen, du bist nicht der Einzige der sie nicht sehen kann.
MfG
Fabian
Wie die Zeit vergeht.
Wahnsinn. Hast aber Post von mir.
Gruß Scholle
Hallo Scholle,
wenn ich das so richtig gelesen habe, hast Du von der Restauration Deines Kramer K18 einige Bilder gemacht. Ich habe auch einen Kramer K18, der bereits teilzerlegt ist (nicht von mir). Eigentlich hatte ich gedacht, daß mittels Ersatzteilliste erkenntlich ist, wie die Teile zusammenmontiert sind. So war es bei meinem D7506. Aber die Ersatzteilliste vom Kramer hat keine Explosionsdarstellung der Baugruppen, sondern die Einzelteile sind nebeneinander dargestellt.
Nun suche ich also so viel Informationen wie möglich, aus denen hervorgeht, wie die montierten Baugruppen oder auch Teilbaugruppen zusammenmontiert sind. U.a. könnten das Bilder von anderen Schraubern sein, die beim Zerlegen und anschließenden Zusammenbau reichlich Bilder gemacht haben.
Wenn Du mir Bilder zur Verfügung stellen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß
Rosi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!