Fendt Farmer 1 - Fragen

  • Grüss dich Johannes na dann viel Glück mit deinem kleinen Fendt.
    Im Ebay wird auch gerade wieder ein Farmer 1 mit Luftkühlung angeboten. :)

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Es ist vollbracht - der Farmer 1 ist mein ... :D
    Fotos folgen demnächst.

    Morgen wird der Tank ausgebaut & geputzt, da der Auslauf verstopft ist.
    Frage: Der Tank ist innen rostig. Was mache ich da ab besten?

    Bei Bedarf ( :mrgreen: ) werde ich einen Restaurationsbericht anfangen - es gibt doch einiges zu machen, vor allem die (bis auf Vorglühen + Anlassen) tote Elektrik mit vielen losen bzw. beschädigten Kabeln usw.... :roll:

    Ich habe vor, das Fahrzeug erst einmal TÜV - fähig zu bekommen, damit ich es anschließend auf Achse bewegen kann, um weiterzuarbeiten - z.B. "ens G'schäft" oder zu einem mir bekannten Bauern, und dann nach und nach den Rest zu machen.

    Frage zur Briefbeschaffung:
    Hat jemand von euch ein " Fendt Dieselross Farmer1 FW 237/3F " und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen?

    8) Gruß Johannes

    Fendt Farmer1 FW237 Bj.1959

  • Na dann mal Glückwunsch zum neuen Schlepper!Der Umsturzbügel und die Hydraulik sind nicht im Brief eingetragen!Den Tank am besten mit kleinen Kieselsteinen füllen,in eine Wolldecke packen und ab damit für ein paar Stunden in de Betonmaschine!Was auch nicht schlecht wäre,das wär ein ganzer Schaltplan für die Elektrik,sowas suche ich auch noch!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!