EICHER Vom einheitsschlepper zu den... wer hat die dvd

  • wer hat die dvd eicher vom einheitsschlepper zu den raubtieren und wäre so nett mir diese zu schicken über icq , msn usw bidde mfg Niclas ps. das wäre voll nett !!

  • Zitat von conti

    darf man die denn einfach so weitergeben?

    Ganz klar NEIN!
    Die DVDs aus dem entsprechenden Verlag sind urheberrechtlich geschützt und unerlaubtes kopieren führt zu einer zivilrechtlichen Strafe (so stehts auf dem Cover !)

    Ich möchte alle in Zukunft bitten, solche Aufforderungen hier im Forum zu unterlassen.
    Ausserhalb des "virtuellen Lebens" gibt es jede Menge Anwälte, die nur darauf warten, solche Äußerungen abzumahnen (und das kann ganz schnell das Ende des Traktorhofes werden) :roll:

    LG

    Olli

  • Genau!Die schicken heute ratzfatz ne "Lesebestätigung" (Abmahnung) für jeden Müll,daher würde ich hier auch nur einen Lesezugriff für Mitglieder machen!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!