Wo Sortiment mit V2A-Schrauben Muttern Federinge beziehen?

  • Hat jemand von euch eine Idee wo man relativ preiswert ganze Sortimente bestellen kann?Die Schrauben/Muttern sollten sechskant Köpfe haben und metrisch sein!Von der Größenordnung sollte mit M6-M12 alles so weit bzw das Meiste abgedeckt sein an einem Traktor.Desweiteren wär ein Sortiment mit Schmiernippeln nicht schlecht,kann man da was falsch machen? 8)

    Gruß
    Martin

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Danke euch beiden für die Links,jedoch kann ich bei "agrar-direct" keine Edelstahlschrauben finden?!Aber ansonsten sind die zwei Links wirklich top!Die Preise von inox-schrauben. unterscheiden sich nur unwesendlich von denen bei Ebay,jedoch habe ich dort auch kein Sortiment gefunden bei dem M10 dabei ist und M10er Schrauben sind nun mal an einem Traktor garnicht so selten!

    PS: Die Links kann man sicher aber auch für eine Link-Sammlung gebrauchen (falls sie kommen wird)die ich dem Admin hier (Richard)vorgeschlagen habe,denn sowas wäre,wie ich finde ein super Sache!Das ganze könnte man ja unterteilen in Links mit Ersatzteilen für Motor/Getriebe/Elektrik/Blechteile und eben so Schwemmteile wie Schrauben Mutter etc...vieleicht kann da ja noch der ein oder ander seine Ideen miteinbringen,den Admin wirds sicher freuen :D

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Hallo Martin


    Bei Agrardirect gibt es Edelstahlschrauben DIN933 ohne Schaft ( VPE 20Stück zu 3,70 ) bis M16x100 (VPE 10 zu 15,47 ) DIN 931 mit Schaft oder z.B Sicherheitsmittern DIN 985 von M ( VPE 25 zu 1,47 ) bis zu M20 (VPE 10 zu 16.77 ).
    Leider funktioniert der direkte Link auf die entsprechende Seite nicht.
    Könnte dir die entsprechende Seiten aus dem katalog bei Intresse zumailen.

    m.f.G.ihcower

  • Zitat von ihcpower

    Hallo Martin


    Könnte dir die entsprechende Seiten aus dem katalog bei Intresse zumailen.

    Danke dir vielmals für dein Angebot,ich war auf der Seite nur war ich wohl blind,werd dann noch mal nachschauen :wink:

    Bist du unter gleichen Namen im IHC-Forum vertreten?

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Zitat von Farmer1

    Desweiteren wär ein Sortiment mit Schmiernippeln nicht schlecht,kann man da was falsch machen? 8)

    Gruß
    Martin

    Sortimente mit Schmiernippeln sollte man doch problemlos über eine Landmaschinenwerkstatt bestellen können.

  • Hallo Hubert Schmiernippel kann man bei jeder Landmaschinen und Traktorwerkstatt beziehen. oder täusche ich mich

    Schönes Wochenende :)

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!