Versandt der Geschenke aus dem Weihnachtskalender

  • Stand der Dinge ist, das die Pakete in den nächsten Tagen ankommen müssten.

    Freut euch drauf, aber dankt mir nicht... für so viel Verspätung muss man sich nicht auch noch bedanken ;)

    Luc: Ich hatte ein paar Probleme bei der Post bezüglich der Anschrift. Ich hoffe, dass das Paket ankommt.

    Gruß
    Richard

  • Gut, nur wo das Problem mit der Anschrift ist, ist mir nicht bewusst!

    Vielleicht kannte dein Postbeamte das kleine Luxemburg noch nicht?

    Naja, diese Gewinne scheinen mit so manchem Abenteuer verbunden zu sein!

    Gruß aus Luxemburg,
    Luc

  • Hallo Richard...

    heute ist das Geschenk angekommen... was soll ich sagen... was lange dauert wird endlich gut, oder wie heißt das?
    nein, im Ernst, freu mich sehr... dankeschön... auch an alle die am Weihnachtskalender mitgewirkt haben...
    habe viele Bücher über Fendt, aber genau das noch nicht, hab eben richtig gestrahlt, danke sehr, vielen lieben Dank...

    Gruß Lars

  • Hallo,

    bin vor ca. 1/2 Stunde nach Hause gekommen und meine Frau holt eine Büchersendung aus dem Briefkasten, darin enthalten eine Prospektesammlung über deutsche Stationärmotoren mit einer Urkunde als Weihnachsgewinner 2007 am Nikolaustag, Absender war ein gewisser Richard... , also ich hätte nicht mehr damit gerechnet, als mein verspätetes Weihnachtgeschenk habe ich die Überarbeitung des TH´s angesehnen und nun doch noch der versprochenen Gewinn,
    ich freu mich, viiiiiiiiielen Daaaaaaaaaank :lol::lol::lol:

    Gruß
    Hubert

  • Nabend

    auch mein Geschenk ist Gestern angekommen.

    Vielen Dank.

    Gruß Tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Bei mir ist es auch angekommen. Vielen Dank noch mal.

    Gruß Andi

    Meine (kleine) Sammlung:
    Fordson Dexta (Bj. 1962)
    IHC D-430 (Bj. 1961)
    Schmiedag Hansa D 50 (Bj. 1952)
    Fendt Farmer 3S (Bj. 1969)
    Lanz LHR 35 (Bj. 1920/30)
    I.A.M.E. Pampa T 01 (Bj. ca. 1954)

  • Hallo,

    nun bin ich es, der sich etwas verspätet hat! Das Buch ist am Montag, glaube ich angekommen. War am Anfang recht überrascht: "Giganten im Erd- und Tagebau; Faszination Baumaschinen", hat doch nichts mit dem Traktorhof zu tun. Doch beim Durchblättern hat es mich entzückt: was der Mensch schon alles entwickelt erfunden und ausprobiert hat... Die technischen Errungenschaften, die darin beschrieben sind faszinierend.

    Freundlich dankend und grüßend aus Luxemburg,
    Luc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!