Moin
bin seit Gestern abend 19uhr stolzer besitzer eines Deutz F1L514.
Frage: Hat jemand vielleicht irgendwelche Unterlagen für diesen Trecker??
Moin
bin seit Gestern abend 19uhr stolzer besitzer eines Deutz F1L514.
Frage: Hat jemand vielleicht irgendwelche Unterlagen für diesen Trecker??
Gratuliere! Mit Unterlagen zu diesem Typ kann ich dir aber leider nicht dienen.
Gruß Marc
moin marc danke und das mit den unterlagen macht ja nix
Nabend
Herzlichen Glückwunsch zum Klopfer / Knubbel
http://www.deutz-oldtimer.de da findest du alles was du brauchst und was es gibt
danke, da werde ich gleich mal nach sehen
Was brauchste denn für Unterlagen. Mein Deutz hatte keinen Brief und ich hab mir anhand der Fahrgestellnummer die Unterlagen bei Deutz in Köln besorgt. Dort gibt es noch einen älteren Mann der die verstaubten Unterlagen noch im Archiv findet. Das hat alles super geklappt. Hab aber noch ein paar Unterlagen zu Hause. Schreib einfach mal was Du brauchst und ich schau dann mal nach ob ichs hab, ok
Werkstadthandbuch und Betriebsanleitung, währen nicht schlecht, um einige Reperaturen selber durchführen zu können
mit den Bildern bekomme ich nicht hin, wer welche haben möchte bitte e-mail addresse schreiben, dann schicke ich welche per e-mail zu
Hallo Schraubernorman!
Betriebsanleitung,Ersatzteilliste und Wekstatthandbuch kannst du am http://www.deutz-traktoren.de kostenlos herunterladen.
MfG Zlatko
ja das weiß ich!
aber das alles ausdrucken und abheften und so, dauert ja ewig darum will ich so ein Buch/Heft haben, was ich mit in die Werkstadt nehmen kann
Hallo Norman,
Betriebsanleitung und Ersatzteilliste gibts beim Sponsor des Forums: bauer&prince
MfG Thorsten
Hallo Norman!
http://www.schwungrad-versand.de
Ich habe dort "Deutz Werkstatthandbuch für die luftgekühlten Dieselmotoren der Bauarten F/A 1 - 6 L 514 und F/A 6 -12 L 614" gekauft.
MfG Zlatko
[Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1264_Deutz_F1l514_4_1.jpg]
habe es irgenwie hinbekommen 1Bild von meinem Deutz reinzustellen
Hallo,
na haste Deine Unterlagen schon zusammen? Ich hab auch die Betriebsanleitung und das Werkstatthandbuch, aber wie schon oben von den anderen geschrieben kaufste Dir die Bücher besser oder ziehst die aus dem Internet raus. Des weiteren hab ich noch die Daten aus dem Kölner Werk für die Neuzulassung bzw. die Daten für den Gutachter vom Tüv und die Zulassungsstelle, wenn Du keinen Brief hast. Aber den Brief haste doch bestimmt für deinen Deutz .
Übrigens hast Dir nen schönen Schlepper zugelegt, kannste stolz drauf sein
danke finde ich auch
habe den Orginalen Brief dazu bekommen bin nun 5 Hand habe mir gestern abend bei ebay eine Betriebsanleitung gekauft
der Trecker wird nächsten Monat wieder zugelassen
was meihnt ihr Mähwerk ab?? Mähwerk so lassen?
Kommt drauf an was Du mit dem kleinen machen willst. Ich würde es auf jeden Fall dranlassen, wenn es Dich nicht stört. Gehört doch einfach zu Deinem Schlepper dazu
Hast Du schon mal probiert obs funktioniert
ja es funktioniert einwandfrei,
ich Lackiere das Mähwerk glaube ich oder lasse es so
er ist eigendlich für Spazierfahrten und Oldtimertreffen vorgesehen vielleich mal einen Anhänger ziehen aber er soll auf keinen fall mehr Hart
arbeiten
Dann kannst Du das Mähwerk auf jeden Fall dranlassen.... nee Du mußt
wenn ich müss muss ich aufs Klo nein spaß
habe gehört das der Deutz ohne auch etwas mehr springen soll??
ich lasse das dran und Lackiere es auch, wenn Lackieren nicht unbedingt meine Arbeit ist (mag ich irgenwie nicht)
war das eigendlich komplett Grün??
Ich glaub das mit dem Springen ist unerheblich. Der springt so oder so wenn Du schnell über Hubbeln fährst. Ist halt so, da machen die paar Kilo von dem Mähwerk das auch nicht viel besser. Ich meine das war auch grün, ich kann aber mal in ein paar Büchern nachschauen, vielleicht find ich ja was darüber. Nee noch besser, ich hab Blechschilder in unserer Baubude mit dem kleinen Deutz und Mähwerk, da schau ich heut Abend mal drauf was für Farben dort drauf sind
okay danke mach das mal
joa ganz Vollgas kann man mit dem F1l514 vergessen, weil er dann voll springt und so, wenn man etwas vom Gas geht, springt er nicht so und es lässt sich drauf aushalten
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