bin seit Gestern besitzer eines Deutz F1L514

  • Moin

    bin seit Gestern abend 19uhr stolzer besitzer eines Deutz F1L514. :D

    Frage: Hat jemand vielleicht irgendwelche Unterlagen für diesen Trecker??

  • Was brauchste denn für Unterlagen. Mein Deutz hatte keinen Brief und ich hab mir anhand der Fahrgestellnummer die Unterlagen bei Deutz in Köln besorgt. Dort gibt es noch einen älteren Mann der die verstaubten Unterlagen noch im Archiv findet. Das hat alles super geklappt. Hab aber noch ein paar Unterlagen zu Hause. Schreib einfach mal was Du brauchst und ich schau dann mal nach ob ichs hab, ok :?::wink:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Werkstadthandbuch und Betriebsanleitung, währen nicht schlecht, um einige Reperaturen selber durchführen zu können

    mit den Bildern bekomme ich nicht hin, wer welche haben möchte bitte e-mail addresse schreiben, dann schicke ich welche per e-mail zu

  • ja das weiß ich!
    aber das alles ausdrucken und abheften und so, dauert ja ewig darum will ich so ein Buch/Heft haben, was ich mit in die Werkstadt nehmen kann

  • Hallo,
    na haste Deine Unterlagen schon zusammen? Ich hab auch die Betriebsanleitung und das Werkstatthandbuch, aber wie schon oben von den anderen geschrieben kaufste Dir die Bücher besser oder ziehst die aus dem Internet raus. Des weiteren hab ich noch die Daten aus dem Kölner Werk für die Neuzulassung bzw. die Daten für den Gutachter vom Tüv und die Zulassungsstelle, wenn Du keinen Brief hast. Aber den Brief haste doch bestimmt für deinen Deutz :?::!: .

    Übrigens hast Dir nen schönen Schlepper zugelegt, kannste stolz drauf sein :wink:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • danke finde ich auch

    habe den Orginalen Brief dazu bekommen bin nun 5 Hand habe mir gestern abend bei ebay eine Betriebsanleitung gekauft

    der Trecker wird nächsten Monat wieder zugelassen

    was meihnt ihr Mähwerk ab?? Mähwerk so lassen?

  • Kommt drauf an was Du mit dem kleinen machen willst. Ich würde es auf jeden Fall dranlassen, wenn es Dich nicht stört. Gehört doch einfach zu Deinem Schlepper dazu :lol:
    Hast Du schon mal probiert obs funktioniert :?:

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • ja es funktioniert einwandfrei,

    ich Lackiere das Mähwerk glaube ich oder lasse es so

    er ist eigendlich für Spazierfahrten und Oldtimertreffen vorgesehen vielleich mal einen Anhänger ziehen aber er soll auf keinen fall mehr Hart
    arbeiten

  • wenn ich müss muss ich aufs Klo nein spaß :wink:

    habe gehört das der Deutz ohne auch etwas mehr springen soll??

    ich lasse das dran und Lackiere es auch, wenn Lackieren nicht unbedingt meine Arbeit ist (mag ich irgenwie nicht)

    war das eigendlich komplett Grün??

  • Ich glaub das mit dem Springen ist unerheblich. Der springt so oder so wenn Du schnell über Hubbeln fährst. Ist halt so, da machen die paar Kilo von dem Mähwerk das auch nicht viel besser. Ich meine das war auch grün, ich kann aber mal in ein paar Büchern nachschauen, vielleicht find ich ja was darüber. Nee noch besser, ich hab Blechschilder in unserer Baubude mit dem kleinen Deutz und Mähwerk, da schau ich heut Abend mal drauf was für Farben dort drauf sind :)

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • okay danke mach das mal

    joa ganz Vollgas kann man mit dem F1l514 vergessen, weil er dann voll springt und so, wenn man etwas vom Gas geht, springt er nicht so und es lässt sich drauf aushalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!