Mähwerkanbau F24W

  • Habe einen Fendt 24W Bj. 57 und möchte ein Mähwerk anbauen.Komme aber mit der Halterung nicht klar.

  • Hallo
    Mein Fendt ist Bj 57. Ich habe mir ein Mähwerk gekauft das an zwei Kugelhalterungen angehängt wird. Aber bei meinem F24W ist sowas nicht vorhanden. Deshalb suche ich Bilder oder eine Montageanleitung.

  • Hallo Dieselrossfan,

    scheint beim Dieselross 2 verschiedene Halterungen zu geben. Schwiegervater (FW20) hat eine Stecklösung, bei mir (FL237, Bj.59) Kugellösung.

    Darüber hinaus brauchst du eine Hydraulik oder noch viel besser: mechanische Hebeeinrichtung (Fachbegriff dafür kenne ich nicht)

    Wenn das MW bei dir nicht passt, habe ich Interesse (bitte nicht verschrotten!!!). Melde dich in diesem Fall bitte.

    Gruß
    FL237

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

  • hab einen Mähbalken mit Aufhängung zum Schrottpreis abzugeben.
    Nach Auskunft des Vorbesitzers war das Teil (Raspe) an einem Fendt Dieselross F24 montiert; Hab 70€ dafür bezahlt :( hat aber an meinem FL237 (2 Kugelaufhängungen) nicht gepasst :(

    Teile sind ziemlich verrostet, bin mir auch nicht sicher, ob das MW überhaupt noch gebrauchsfähig ist.

    Falls kein Selbstabholer Interessen hat, schmeiß ich das Gerümpel zum Alteisen.

    Gruß
    Thomas

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!